Karen (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Besser als 2 Sterne

Das Hotel verfügt über 7 Etagen, auf denen es jeweils ca 6 Zimmer gab. Das Publikum war multikulti und alle Altersklassen waren vorhanden.

Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Seitenstraße, ist aber trotzdem nicht weit vom Trubel und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Metro befindet sich in ca. 3 Minuten Entfernung.

Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit Klimaanlage,Telefon, Fernseher(kein deutsches Programm gefunden) , Kühlschrank.
Dem schicken Bad könnte es sicherlich guttun, wenn es die Möglichkeit zum Lüften gäbe . (Schimmelbildung)
Ausblick:zur Straße

Das Personal in der Rezeption und dem Restaurant waren sehr freundlich und sprachen englisch. Bei Fragen nach Ausflügen, z.B. zu den Seebädern Cascais und Estoril bekamen wir tolle Tipps.
Ohne Aufforderung druckte man uns die Fahrzeiten der Züge aus.
Am Abreisetag checkte uns der Portier bei unserer Fluggesellschaft ein, perfekt

Das Frühstücksangebot war ziemlich langweilig. Die Brötchen und die Croissants waren stets frisch, da kann man nicht meckern.
Wenn man Süssfrühstücker ist, sollte man sich allerdings Marmelade und das Nutella selber mitbringen. Es gab lediglich Honig zum Süßen des Tees, der beim Öl und Essig stand (wofür das auch immer gebraucht wurde?) Außerdem gab es noch Kuchen und kleine Eiertörtchen mit Wurst drin. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig, aber nach Verlängerung mit Wasser und Milch, schmeckte auch dieser. Auf die Tische passten lediglich unsere Kaffeegedecke, ansonsten war alles sehr ordentlich und sauber. Ab 9.30 Uhr wurde nicht mehr großartig nachgelegt

Der September ist ein toller Reisemonat, denn das Auf und Ab in den Straßen von Lissabon kann sicherlich schon mal ziemlich schweißtreibend sein.
Für den Aufenthalt in Lissabon, empfiehlt es sich rutschfeste Schuhe mitzunehmen, denn die Gehwege sind ziemlich glatt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt