Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luxe By Turim Hoteis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Tage Lisboa”

    Das Hotel ist aufgrund der Lage und Nähe zur U-Bahn zu empfehlen. Besonders Erwähnenswert ist die Sauberkeit im Hotel. Wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Hinterhof und konnten mit geöffnetem Fenster schlafen. Das Zimmer und das Bad sind klein, für einen Städtetrip jedoch ausreichend. Die Matratze war...


  • Stephanie Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser nicht ”

    Lage eher außerhalb (leider trotzdem nicht ruhig), deprimierendes Frühstück im fensterlosen Keller. Zimmer klein, aber sauber. Bett sehr gut.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes sauberes kleines Stadthotel in guter Lage. ”

    Highlights: Gute Lage. Hilfsbereites Personal. Sauberkeit. Gutes Frühstück. Es gibt nicht negatives zu berichten.


  • Jürgen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"it is finished"”

    Das Hotel liegt günstig für eine Städtereise, dies ist aber schon das einzig Positive was ich schreiben kann. Jedes Mal wenn man an Hotelpersonal vorbeigelaufen ist, egal ob an Rezeption, Putzfrau etc wurde man keines Blickes, geschweige denn mit einm Hola etc bedacht. Wir Gäste wurden einfach nicht...


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Siehe Bewertung oben”

    Es gab nichts zu beanstanden, wir hatten ein selbst verursachtes Badproblem, dieses wurde kommentarlos, unbürokratisch, umgehend und kostenlos behoben, Ein Stadthotel in super Lage, jedoch ohne eine Spur von Herzlichkeit. Daran könnte man arbeiten! Sonst absolut empfehlenswert.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideales Stadthotel mit guter Lage”

    Das Zimmer war sauber und angemessen groß. Ein paar Kleiderhaken im Eingangsbereich zum Aufhängen von Jacken wäre jedoch sehr zu begrüßen.Das Frühstück ist ok, jedoch sehr bescheiden, was die Auswahl angeht.Die Lage des Hotels ist empfehlenswert: in 5 Minuten ist man an der Metrostation und dann in...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „diese Mängel muss man ändern”

    Bei einer Städtereise schläft man sicher nur im Hotel und wir legen in dem Fall weniger Wert auf Luxus. Das Zimmer sollte sauber und angemessen sein. Leider kann man das vom Zimmer 206 nicht sagen. Es war einfach ein sehr kleines Zimmer für 2 Personen. 2 Koffer waren nicht unterzubringen, es gab nur...


  • Hartmut Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ist okay also zu empfehlen”

    an der Station Anjos rechts 2 Quer Strassen weiter gelegen. Nicht so einfach zu finden. Ich war erstaunt. Das Zimmer war recht gut und neu. Es waren fast nur deutsche im Hotel. Der Frühstücksraum ist echt klein. Sonst vollkommen ausreichend und zentral gelegen. Mit der U-Bahn und einem Zapping Ticket...


  • Bernd Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur bedingt weiterzuempfehlen”

    Wir wurden im zweiten Untergeschoss ( -2 ) untergebracht. Da unten kein WLAN-Empfang wie versprochen. Save war zu erst ohne Funktion, es mussten erst Batterien gewechselt werden. Fenster zum Innenhof war nicht abschließbar. Im Innenhof lagen lauter Kippenreste. Zimmer war ansonsten sauber. Frühstück...


  • Melanie Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht wirklich weiter zu empfehlen ”

    Das Hotel liegt ca.25 min Fußweg von der Innenstadt entfernt.Die Zimmer waren sauber aber länger als ein paar Tage findet man keinen Platz im Zimmer um seine Klamotten zu verstauen !Wir haben 5 Tage aus dem Koffer gelebt !Ein Fernseher ist vorhanden aber keine deutschen Programme !Auch richtige Bettdecken...