- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus hat mit einer hohen Feuchte in einzelnen Räumen zu kämpfen. Die Folge ist ein vereinzelter Schimmelbefall im Bad (in unserem Fall war ein Zimmer im 7. Stock betroffen). Wir reklamierten und erhielten ein schön geschnittenes Zimmer im Untergeschoss des Hotels zugeteilt. Manko hier: Der Ventilator/das Gebläse war bei geschlossenem Fenster leise zu hören. Neben dem professionellen Umgang mit dieser Reklamation war, zeigte sich das Personal ansonsten relativ unmotiviert. Zweckdienlich aber nicht superfreundlich. Das Reinigungspersonal arbeitete wiederum sehr zuverlässig und gründlich. Die Zimmer sind für ein Zwei-Sterne-Haus sehr in Ordnung. Frisches, zeitgemäßes Design, das man so auch in einem Drei- oder Vier-Sterne-Hotel vorfinden hätte können. Die Wände waren in den beiden Räumen, in denen wir "zuhause" waren, leicht unrein. Das trübt das Gesamturteil etwas. Der Flachbild-TV war zwar zollmäßig minimal bemessen, dafür war der Safe groß genug, um einen Laptop (15 Zoll) unterzubringen. Die Bäder sind schön angelegt. Vom Frühstück darf man nicht viel erwarten. Die Auswahl ist mittelgut - das Wichtigste: Satt wird man in jedem Fall. Der nächste Supermarkt (minipreco) liegt ähnlich weit entfernt, wie die Metro-Station "Anjos", zu der man rund fünf Minuten läuft. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Grill-Restaurant, welches jedoch sehr teuer ist. Weitere Möglichkeiten einkaufen oder Essen zu gehen bietet die Gegend (mit Ausnahme eines kleinen Tante-Emma-Ladens und einer Bäckerei) leider nicht. Da das Hotel sehr gute Preise anbieten kann und die Ausstattung im Hotel durchaus mit einem Drei-Sterne-Hotel zu vergleichen ist, erhält das Haus unsere Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 95 |