Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
2-Sterne-Haus mit Ambitionen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus hat mit einer hohen Feuchte in einzelnen Räumen zu kämpfen. Die Folge ist ein vereinzelter Schimmelbefall im Bad (in unserem Fall war ein Zimmer im 7. Stock betroffen). Wir reklamierten und erhielten ein schön geschnittenes Zimmer im Untergeschoss des Hotels zugeteilt. Manko hier: Der Ventilator/das Gebläse war bei geschlossenem Fenster leise zu hören. Neben dem professionellen Umgang mit dieser Reklamation war, zeigte sich das Personal ansonsten relativ unmotiviert. Zweckdienlich aber nicht superfreundlich. Das Reinigungspersonal arbeitete wiederum sehr zuverlässig und gründlich. Die Zimmer sind für ein Zwei-Sterne-Haus sehr in Ordnung. Frisches, zeitgemäßes Design, das man so auch in einem Drei- oder Vier-Sterne-Hotel vorfinden hätte können. Die Wände waren in den beiden Räumen, in denen wir "zuhause" waren, leicht unrein. Das trübt das Gesamturteil etwas. Der Flachbild-TV war zwar zollmäßig minimal bemessen, dafür war der Safe groß genug, um einen Laptop (15 Zoll) unterzubringen. Die Bäder sind schön angelegt. Vom Frühstück darf man nicht viel erwarten. Die Auswahl ist mittelgut - das Wichtigste: Satt wird man in jedem Fall. Der nächste Supermarkt (minipreco) liegt ähnlich weit entfernt, wie die Metro-Station "Anjos", zu der man rund fünf Minuten läuft. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Grill-Restaurant, welches jedoch sehr teuer ist. Weitere Möglichkeiten einkaufen oder Essen zu gehen bietet die Gegend (mit Ausnahme eines kleinen Tante-Emma-Ladens und einer Bäckerei) leider nicht. Da das Hotel sehr gute Preise anbieten kann und die Ausstattung im Hotel durchaus mit einem Drei-Sterne-Hotel zu vergleichen ist, erhält das Haus unsere Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:95