Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotelbewertungen viel zu hoch!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett und Halbpension!. Das Zimmer war extrem klein, es konnte keine 2 .Person irgendwo stehen um vorbei zu kommen. Wir hatten keinen PLatz für Koffer usw.. Das Bad war extrem winzig klein mit ca. 2 Quatratmeter, das schlimme war, das wenn man am WC saß, der eine Fuss bereits auf dem Abflussgulli der Dusche stand. Beim Duschen war das ganze Bad überschwemmt und natürlich wurde jedes mal die WC-Anlage samt Spülkasten mit gewaschen was natürlich sehr hygenisch und lecker war. Am zweiten Tag ist die Duschstange heruntergefallen-was aber dann repariert wurde. Frühstück in Buffetform sehr klein, wenn was ausging wurde es meist gar nicht nachgereicht bzw. sehr spät, Kaffe war grauenhaft! Abendessen war als Auswahlmenü ausgeführt, war teilweise sehr lecker mit kleinen Portionen, für Kinder gabs kein eigenes Menü und es war meist auch keine passende dabei. Salatbuffet gabs immer, nur wenn man nicht bei den ersten dabei war musste man den Rest nehmen, denn nachgereicht wurde nichts mehr. (was kann man dafür wenn man eh mitte der Essenszeiten kommt und nur mehr Reste da sind) Schwachpunkt! Wir haten 2 Regentage was diesem Hotel die Grenzen aufzeigte-denn wo soll man hin wenn das Zimmer so extrem klein ist und noch dazu die Hotellobby 3-4 kleine Tische mit Stühlen hat (bei 40 Zimmern). Katastrophe! Sauberkeit war Top in Ordnung (einzig einige Spinnennester im Essensaal), Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch super! Zustand etwas älter aber sauber! Viele Italiener, Franzosen, Österreicher, Deutsche. Fazit: Wir waren schon in vielen Hotels auch in LIgnano aber es gibt bessere wo man sich richtig wohlfühlt zum gleichen oder billigerem Preis! Wir hatten uns vom Hotel mehr erwartet zumal es so hohe Bewertungen hatte aber für uns war es eher ein Flopp. Es gibt bessere für diesen Preis!


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben Klimaanlage mit Deckenventilator. keine Minibar, keine Möglichkeit zum Handtuch trocknen! Zimmer und Bad Größe war winzig! Sauberkeit Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lokle gibts an jeder Ecke, nur man sollte zeitig gehen denn gute Restaurants sind ab 19Uhr30 randvoll. Wir haben 2 mal die Halbpension zu Mittag eingenommen (bei Regenwetter) und sind dann Abendessen gegangen. Wir waren im o sole mio und im Salvatore waren beide Top - einzig 1,50€ pro Person werden mitgerechnet für Servicegeld. Preise sind etwa wie bei uns, vl. eine Spur teurer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist fast zur Gänze Top. Zimmerreinigung Top! Ein Kellner war nicht ganz so freundlich noch dazu war deutsch für ihm eine große Unbekannte (wirklich ganz schlecht). Mit Kindern ist man in diesem Hotel fehl am Platz! Zusatzleistungen waren Wireless(nur in Lobby und Speisesaal), Strandservice und Fahrräder. Parkplatz war 3 Straßen weiter und kostenpflichtig (8€ pro Tag) und lt. Hotel versichert und abgesichert - naja mit Baustellengittern abgesichert, Schranke war mit Vorhangschloss abgesichert. (weiss nicht welche Versicherung das macht noch dazu wurde kein Kennzeichen oder Automarke aufgeschrieben.) Aber man hat da fast keine andere Wahl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Strandservice inklusive mit Top Liegen war wirklich Spitze. Wir waren in der 9. Reihe.(andere Hotelgäste waren weiter vorne und auch weiter hinten). Total Zentrumsnah-gleich um die Ecke und man ist schon mitten iin der Einkaufsstrasse-ein Hammer! Einzig der Lärm am Abend von diversen Veranstaltungen könnte einigen sicher sehr stören.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibts keinen, Steh-WCs am Strand sind nicht mehr ganz zeitgemäss und ekelhaft! Dafür war das Hotel gleich daneben! siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Die Bemerkungen unserer Gäste sind uns zur Verbesserung der Qualität der Dienstleistung sehr wichtig. Wir haben die Leitung des Hotels erst ab heuer genommen, und wir wissen, dass es viel zu tun gibt es. Ich danke Ihnen für den Hinweis auf die positiven Aspekte Ihrer Aufenthalt, und ich entschuldige mich für unsere Schwächen Im Winter haben wir vor die Bäder zu renovieren. In Bezug auf die Küche, es tut mir leid, dass Sie unser Angebot nicht ausreichend gefunden haben. Wir haben nicht ein bestimmtes Menü für Kinder, aber jeden Tag bieten wir Nudeln mit Tomatensauce, Bolognese und eine Suppe, und in jedem Fall, sind wir bereit, jede Anforderung zu erfüllen. Zum Frühstück bieten wir Säfte, frische Zitrussäfte und Entsäfte aus frische Karotten Apfel und Ingwer, heiße Getränke, verschiedene Brotsorten und hausgemachten Kuchen, Croissants mit Marmelade und Schokolade, Blätterteiggebäck, Butter, verschiedene Marmeladen, Nutella und Honig, Aufschnitt und Käse, Eier und Speck, Tomaten, frischem Obst, Ananas, Wassermelone, meloneprugne, Pfirsiche und Kiwi. Naturjoghurt und Joghurt mit frischen Erdbeeren, verschiedene Samen und Getreide. Zum Mittag- und Abendessen bieten wir ein Salatbuffet, die eine Vielzahl von grünem Blattgemüse, Karotten, Tomaten, Gurken, Mais, gegrilltes und gekochtes Gemüse beinhaltet. Ich versichere Ihnen, dass wir sehr vorsichtig sein, um schnell zu ersetzen, was verbraucht wird, es tut mir leid Sie warten musste. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Parkplatz versichert ist , wie jeder gebührenpflichtiger Parkplatz. Ich hoffe wir werden Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu dürfen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich. Roberto Cauzzo Familie Cauzzo Caoduro und das Team Luna