phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefan (46-50)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Unfreundlich er Nachtportier

3,0/6
Es ist einfach nur ein normales Hotel . Das ist auch o.k. wenn nicht der unfreundliche grimmige Nachtportier nicht wäre. Er ist sehr unfreundlich und wird bei der kleinsten Frage pampig. Das geht meiner Meinung nach in einem Hotel das sich so in der Werbung und auf Webseiten anpreist nicht. Bei meinem nächsten Besuch in München werde ich jedenfalls nicht mehr dort übernachten.lieber etwas teurer und dafür freundliches Personal.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich