Hotel Luise

Kurtalstrasse 60 76887 Bad Bergzabern Deutschland
0%
2,0 / 6
11 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gert (71+)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Außen hui - innen .............

2,0/6
Hotel mit mehreren "Gäste"-Häusern, teilweise in die Jahre gekommen, am Rande von Bad-Bergzabern, direkt an der Hauptstraße.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0
Gewohnt habe ich in der "Villa", einem Haus aus dem 19. Jahrhundert. Das Treppenhaus war aufwendig restauriert und soll damit wohl ein hohes Niveau vortäuschen.
Das 1-Bett-Zimmer aber: Eher Zelle als Zimmer, Einrichtung billigst, das Mini-Bad vor etwa 50 Jahren das letzte Mal renoviert mit ALIBERT-Charme, kaltes Wasser nur ein Rinnsal.
Mit 76 € pro Nacht völlig überteuert. Aber Radfahrern, die abends auf der Suche nach einer Bleibe nichts anderes mehr finden können, kann man einen solchen Preis ja abknöpfen.
Schlußbemerkung: An der Qualität des Toilettenpapiers erkennt man die Qualität des Hotels!

Service4,0
Rezeption gewissenhaft und freundlich

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gert
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich