- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Hotel schon mehrfach im Winter gebucht. Mußten diesmal auf Grund Sturzverletzung einen Tag eher abreisen. Sollte trotzdem den vollen Zimmerpreis bezahlen. Nach langem hin und her wurde Frühstück und Kurtaxe für eine Nacht abgerechnet. Nach dem Motto Vertrag ist Vertrag. Ich empfinde das als schlechten Service. Nächste mal dafür ein anderes Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegward |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Siegward S., wir bedauern, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer vorzeitigen Abreise nicht zufrieden waren. Bei Abschluß eines Reservierungsvertrages empfehlen wir stets unseren Gästen eine Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruchsversicherung. Schade, dass Sie uns den Anlass Ihrer vorzeitigen Abreise (Sturzverletzung) nicht mitgeteilt haben. Auch hätten wir Ihnen den Übernachtungspreis der stornierten Nacht zurückerstattet, wenn es uns möglich gewesen wäre, das Zimmer weiter zu verkaufen. Aufgrund des plötzlich einsetzenden starken Tauwetters war dies jedoch eher unwahrscheinlich und der Fall trat auch nicht ein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Löbel, Geschäftsführer