Alle Bewertungen anzeigen
Siegward (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe das Hotel schon mehrfach im Winter gebucht. Mußten diesmal auf Grund Sturzverletzung einen Tag eher abreisen. Sollte trotzdem den vollen Zimmerpreis bezahlen. Nach langem hin und her wurde Frühstück und Kurtaxe für eine Nacht abgerechnet. Nach dem Motto Vertrag ist Vertrag. Ich empfinde das als schlechten Service. Nächste mal dafür ein anderes Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegward
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegward S., wir bedauern, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer vorzeitigen Abreise nicht zufrieden waren. Bei Abschluß eines Reservierungsvertrages empfehlen wir stets unseren Gästen eine Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruchsversicherung. Schade, dass Sie uns den Anlass Ihrer vorzeitigen Abreise (Sturzverletzung) nicht mitgeteilt haben. Auch hätten wir Ihnen den Übernachtungspreis der stornierten Nacht zurückerstattet, wenn es uns möglich gewesen wäre, das Zimmer weiter zu verkaufen. Aufgrund des plötzlich einsetzenden starken Tauwetters war dies jedoch eher unwahrscheinlich und der Fall trat auch nicht ein. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Löbel, Geschäftsführer