Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
14
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lugsteinhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das höchstgelegene Hotel des Osterzgebirges, DDR Hotel mit eigenem Charm, ich mag das!!! Wunderschön an der Tschechischen Grenze gelegen mit sehr vielen Wandermöglichkeiten


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „exzellentes Preis Leistungs Verhältnis”

    Saubere zimmer, super Service, tolle kleine Schwimmhalle, reichliches Frühstücksbufett (8 Sorten Aufschnitt Minimum, Streichwurst, 5 Sorten Käse, Joghurt, Müsli usw.


  • Daniel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne erholsame Tage...”

    Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und teilweise im Restaurant.Kulinarisch ist jedoch noch vieeeel Luft nach oben. Das Abendessen könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Es herrschte Massenabfertigung. Innerhalb von 25 Minuten waren alle drei...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub im Lugsteinhof ”

    Sind zum dritten mal in diesem hotel gewesen. Und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Sehr sauberes und großes Zimmer. Das gesamte Personal sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis top. Für Familien sehr empfehlenswert. Unser Sohn war jeden abend in der schwimmhalle. Super ist auch die wunderbare...


  • Lothar Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „FDGB - Nostalgieurlaub pur”

    Wunderbare Lage des Hotels, zumindest für Wanderfreeks. Ansonsten DDR-Nostalgie-Urlaub pur ob bei der Einrichtung oder dem Speisenangebot in der Halbpension, das kenne ich noch von unseren FDGB-Urlauben.Das muß man heute nicht mehr haben.


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder sehr schön”

    Wir sind zum 5.x im Lugstein und fühlen uns jedesmal sehr wohl.Es gibt schöne Veranstaltungen, gutes Wellnessbereich und vor allemaufmerksame und stets freundliches Personal, welches auch auf persönliche Wünsche gerne eingeht.


  • Peggy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Flair”

    Es ist ein sehr gutes Hotel was zwar etwas in die Jahre gekommen ist, dennoch ein gewisses Flair hat.Die Gastronomie ist hervorragend und das Personal stets freundlich.


  • Christiane Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub mit Familie ”

    Tolle Lage, Schwimmbad im Haus, Spielzimmer für Kinder. Perfekt für Familienurlaub. Essen bei HP ist okay, aber nichts besonderes. Service im Restaurant war mal gut, mal schlecht.


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nostalgie pur”

    Das Hotel ist Nostalgie pur. Man fühlte sich etwas in die 70 iger Jahre zurück versetzt. Das Preis Leistungsverhältnis war prima, das Personal überwiegend nett. Unsere Zimmer waren sehr groß (Zimmerkategorie Lugstein) und sauber. Die Einrichtung der Zimmer war einfach aber funktional. Die Zimmer sind...


  • karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SUPER!”

    Ich kann nur positives berichten,wir haben und da sehr wohl gefühlt.Das Hotel liegt super schön ,gleich am Wald.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.Nach Tschechien kann man zu Fuß gehen,ist ganz nah.Das Hotel hat ca 100 Zimmer ,sowie Schwimmhalle,Saunen,Solarien,Fitnessräume u.noch...