Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel,wo auch Kinder erwünscht sind.wir haben gleich bei Ankunft ein größeres Zimmer erhalten,damit unser kleiner(1jahr)besser rumlaufen kann. Hauptsächlich befanden sich Monteure als Gäste dort. Das Hotel ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Etwas störend ist die Klimaanlage,die von ca. 10:00 bis 21:30 durchgehend brummt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein familienzimmer.die Größe war gut.die möbel sind zwar alt,aber in Ordnung.das Bad ist sehr klein und veraltet,aber sauber. Es gibt einen kleinen Fernseher im Zimmer.leider keinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist im Preis mit drin. Es ist in Ordnung .es gibt ne Kanne kaffee an tisch.ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich Tee zu kochen und Säfte und Kakao gibt es auch. Die Wurst und Käse Platten sind nicht grad sehr einladend,wenig Auswahl und nicht ganz frisch. Einmal waren wir auch abends im Hotel essen,dass war für den Preis gut. Ein paar Meter vom Hotel ist ein griechisches Restaurant (hellas)da kann man auf keinen fall essen gehen-ungenießbar !


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren umgebung gibt es mehrere sehenswuerdigkeiten . Direkt vor dem Hotel ein kleiner Marktplatz mit ein paar Geschäften und Cafés . Mit dem Auto ist man in 20 min. Am Strand und ein Ausflug nach Fehmarn rüber lohnt sich(ca.30 min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die brummende Abluft Anlage haben wir modernisieren lassen, so dass der Geräuschpegel jeder deutlich gesunken ist. Leider wird man sie in bestimmten Zimmern des Hauses weiter wahrnehmen. Wir müssen Sie falsch beraten haben, da der Strand mit dem Auto in maximal 10 Minuten zu erreichen ist, dafür möchten wir uns entschuldigen. Dass unser Frühstücksangebot Sie nicht überzeugen konnte hat uns erschrocken. Hier legen wir besonderen Wert darauf dass unsere Gäste den Tag freundlich beginnen können. Wir haben auf Minibars in den Zimmer absichtlich verzichtet, allerdings können alle Hotel Gäste, die Bedarf an Kühlung oder Tiefkühlung haben, diese bei uns abgeben und wir lagern Sie in unseren Kühl und Tiefkühl Häusern ein. Ein Versäumnis das wir Ihnen dieses nicht angeboten haben. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir diese Versäumnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen dürfen. Ihr Team der Lüttjen Burg