Schlecht

Bewertungen für Hotel Lüttje Burg

• Christian Alter 66-70

„Geht so”

Das Hotel liegt zentral in der Stadt, das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer ob Berlin lauter strassenverkehr ab 6 uhr

• Anne Alter 41-45

„Begeisterung”

Sehr freundlich aufgenommen. Tolles Personal und super Verpflegung vom Frühstück bis zum Abendessen.Komme gerne wieder.Liebe Grüße Anne

• Jini Alter 36-40

„Klein - aber nicht Fein.”

Unfreundliches Personal. Zimmer in die Jahre gekommen, die Dusche scheint aus den 80ern. Wasserstrahl miserabel, Licht düster. Frühstück war schwach, luftbrötchen und ein Käseblock dem keiner afasst. Das Personal lobte das Hotel mit klein aber fein - kann ich für den Preis nicht bestätigen.

„Ich komme wieder! Danke für wunderschöne Tage :-)”

Hier ist der Gast König!Selten so zuvorkommende Gastgeber erlebt! Wenn etwas nicht perfekt war, wurde es nach Möglichkeit perfekt gemacht!

• Sonja Alter 46-50
    Januar 2016

„Ein rundum erholsames, leckeres Wochenende!”

Hr. und Fr. T. sind wunderbare Gastgeber!!Wir haben mit unserer Theatergruppe (19 Personen) ein großartiges Wochenende genossen!!Ehrliche, herzliche Atmosphäre, richtig leckeres, frisch zubereitets Frühstück und Abendessen! (Kein TK-Produkt!), gemütliche Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Melanie Alter 26-30
    Dezember 2015

„Wunderbares Hotel mit Herz”

Wir fahren mehrmals im Jahr in das Hotel Lütjeburg und sind immer wieder begeistert von der Herzlichkeit mit der wir empfangen werden! Die Hotelmitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und lesen jedem Gast die Wünsche aus den Augen. Der Empfangsbereich , die Zimmer und das gesamte Hotel mit seinem eigenen...

• Lennart Alter 19-25
    Oktober 2015

„Alles in Ordnung”

In Kiel waren alle Hotels ausgebucht, deshalb mussten wir relativ weit nach Lütjenburg ausweichen. Die Parkplätze des Hotels waren reichlich knapp bemessen, trotzdem fand man einen und der zum offenen Parkplatz gelegene zusätzliche Hintereingang erleichtert den Zugang.Das Zimmer und Bad sicher nicht...

• Katharina Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Allround Hotel für Strand Stadt und Kinder”

Zustand Modern rustikal eingerichtet guter zustand. Prieleistungsverhältnis vollkommen angemessen.Im vergleich zu anderen in der Umgebung günstig.Von Familien bis zu Älteren Semestern.

• Sabrina Alter 26-30

„Kleines gutes Hotel ohne Schnickschnack”

Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt etwas oll. Der Welnessbereich ist renoviert worden und sehr schön. Die Sauberkeit vorallem im Badezimmer ist weniger gut.

• Detlev Alter 46-50

„Eine Reise wert”

Sehr persönliche und herzliche Betreuung der Hotelbesitzer.Das Restaurant war so gut, dass wir immer Vorort gegessen haben.Da fahren wir gern wieder hin um ein wenig auzuspannen.

Hotels in der Nähe von Hotel Lüttje Burg

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein