Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher schlicht, nichts für einen Erholungsurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist freundlich und bemüht. Unser Zimmer entsprach nicht dem Niveau dessen, was man für den Übernachtungspreis erwartet. Der Teppich war alt und fleckig, die Tapeten miserabel geklebt, die Möbel haben vor 20 Jahren sicher schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Bad war zwar recht groß und mit Fenster, aber es hätte dringend einer Renovierung bedurft. Alles war alt und vom jahrelangen Gebrauch verkalkt und nicht wirklich ansehnlich, rötliche Rost- und Schimmelflecken in der Duschkabine sind keine Augenweide. Es gab keinen Mülleimer im Bad und es wurde allenfalls oberflächlich geputzt, andernfalls hätte das Personal sicher die auf dem Waschbeckenrand liegende leere Seifenverpackung entsorgt, und die Kalkflecken an den Armyturen wären sicher auch weniger geworden... Dann konnte man in unserem Zimmer extrem laut die Luftung der Küche hören und das ab etwa 11 Uhr morgens bis nach 21 Uhr. Auf meine Beschwerde hin bemühte man sich den Lüfter spätestens um 21 Uhr abzuschalten, aber tagsüber hätte man sich nicht z. b. Zwecks einer Mittagsruh im Zimmer aufhalten. Das Frühstück (p.P. mit 9 Euro berechnet) hatte eher Jugendherbergsniveau. Wenig Auswahl, wenig apetitlich angerichtet. Verkalkte Teegläser, loser Tee in gammeligen Platikteefiltern, leere Platten und Saft wurden manchmal gar nicht nach gefüllt, und das obwohl bis zum Ende der Frühstückszeit noch eine ganze Stunde lag. Am letzten Morgen ist mir dann gänzlich der Apetit vergangen, als eine Kellnerin die Wurstplatte am Buffet mit den bloßen Fingern nahfüllte... Zuvor hatte sie noch einen Tisch abgeräumt und schmutziges Geschirr weggetragen....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grundsätzlich freuen wir uns immer über Bewertungen unserer Lüttje Burg, denn sie gibt uns Gelegenheit noch besser zu werden. Allerdings ist diese weder konstruktiv noch wahrheitsgemäß. Wir möchten uns ausdrücklich von der Bewertung distanzieren! Wir führen unser Hotel mit ganzer Leidenschaft und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Sauberkeit oberste Priorität hat. Wir haben die Lüttje Burg 2011 übernommen und in diesem Zuge frisch renoviert und die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Außerdem sind wir bekannt für unsere gute Küche. Hierzu gehört auch das bunte und vielfältige Frühstücksbuffet. Für Anregungen sind wir immer offen, denn auch wir sind nicht fehlerfrei, doch diese Bewertung schlichtweg unberechtigt. Sofern etwas einmal nicht 100 % in Ordnung ist, nehmen wir den Hinweis gerne vor Ort entgegen und schaffen selbstverständlich umgehend Abhilfe. Ihr Team vom Hotel Lüttje Burg