- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist freundlich und bemüht. Unser Zimmer entsprach nicht dem Niveau dessen, was man für den Übernachtungspreis erwartet. Der Teppich war alt und fleckig, die Tapeten miserabel geklebt, die Möbel haben vor 20 Jahren sicher schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Bad war zwar recht groß und mit Fenster, aber es hätte dringend einer Renovierung bedurft. Alles war alt und vom jahrelangen Gebrauch verkalkt und nicht wirklich ansehnlich, rötliche Rost- und Schimmelflecken in der Duschkabine sind keine Augenweide. Es gab keinen Mülleimer im Bad und es wurde allenfalls oberflächlich geputzt, andernfalls hätte das Personal sicher die auf dem Waschbeckenrand liegende leere Seifenverpackung entsorgt, und die Kalkflecken an den Armyturen wären sicher auch weniger geworden... Dann konnte man in unserem Zimmer extrem laut die Luftung der Küche hören und das ab etwa 11 Uhr morgens bis nach 21 Uhr. Auf meine Beschwerde hin bemühte man sich den Lüfter spätestens um 21 Uhr abzuschalten, aber tagsüber hätte man sich nicht z. b. Zwecks einer Mittagsruh im Zimmer aufhalten. Das Frühstück (p.P. mit 9 Euro berechnet) hatte eher Jugendherbergsniveau. Wenig Auswahl, wenig apetitlich angerichtet. Verkalkte Teegläser, loser Tee in gammeligen Platikteefiltern, leere Platten und Saft wurden manchmal gar nicht nach gefüllt, und das obwohl bis zum Ende der Frühstückszeit noch eine ganze Stunde lag. Am letzten Morgen ist mir dann gänzlich der Apetit vergangen, als eine Kellnerin die Wurstplatte am Buffet mit den bloßen Fingern nahfüllte... Zuvor hatte sie noch einen Tisch abgeräumt und schmutziges Geschirr weggetragen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grundsätzlich freuen wir uns immer über Bewertungen unserer Lüttje Burg, denn sie gibt uns Gelegenheit noch besser zu werden. Allerdings ist diese weder konstruktiv noch wahrheitsgemäß. Wir möchten uns ausdrücklich von der Bewertung distanzieren! Wir führen unser Hotel mit ganzer Leidenschaft und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Sauberkeit oberste Priorität hat. Wir haben die Lüttje Burg 2011 übernommen und in diesem Zuge frisch renoviert und die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Außerdem sind wir bekannt für unsere gute Küche. Hierzu gehört auch das bunte und vielfältige Frühstücksbuffet. Für Anregungen sind wir immer offen, denn auch wir sind nicht fehlerfrei, doch diese Bewertung schlichtweg unberechtigt. Sofern etwas einmal nicht 100 % in Ordnung ist, nehmen wir den Hinweis gerne vor Ort entgegen und schaffen selbstverständlich umgehend Abhilfe. Ihr Team vom Hotel Lüttje Burg