- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Zimmer 303 untergebracht. Matratzen durchgelegen. Bad alt mit defekten Schrank, kaum Ausleuchtung. Undichte Fenster und der einzige Heizkörper schafft keine angenehme Raumtemperatur kurz: Wir haben gefroren! Das Giebel Fenster hat kein Rollo so das die Sparkasse Beleuchtung gegenüber ein nächtliches Panorama von Rotlichtmilieu suggeriert. Die Nacht Tisch Lampen mit alten Spar Glühbirnen bestückt summen zufrieden vor sich hin. Einrichtung generell alt und abgenutzt. Kein Haartrockner auf dem Zimmer, bei Reklamationen sagte man uns diesen erhalten wir, wegen Diebstähle, an der Rezeption. Na klasse! Warum sagt uns das keiner? Die Mitarbeiterin verwies uns auf die Hotelmappe. Bitte? Genau diese gibt es ja nicht, Telefon ohne hinterlegte Nummern der Rezeption ect. aber nutzen sie doch unser Tablet ! Gute Idee, funktioniert nur nicht! Mitarbeiterin: Ja, meistens sind die nicht geladen. Es war geladen, funktionierte nur nicht. Fazit: Wer als Gast friert, Arbeit der Hotel Mitarbeiter über nehmen muss, zum Duschen eine Grubenlampe benötigt und auf durch gelegten Matratzen nächtigen soll der kommt sicherlich nicht wieder. Einziger Trost war das Frühstück und die Küche allgemein. Renovierung dringend notwendig! der kann
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, schade das wir Ihren Aufenthalt bei uns nicht so gestalten konnten wie es wünschenswert gewesen wäre. Wir werden die Mängel prüfen und abstellen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich der Probleme angenommen. Ihr Team der Lütjen Burg