Archiviert
Simona (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Einfach, aber gute Lage zum Centrum und Bhf

4,2/6
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, der Hotelparkplatz aber in der nächsten gegenüberliegenden Seitenstraße, so dass man die Hauptstraße überqueren muss. Außerdem befindet sich kein Fahrstuhl in dem Hotel. Durch die Treppen ist das Hotel weden für Rollstuhlfahrer noch für Müttern mit Kinderwagen geeignet. Man kann den Kinderwagen aber auch im Frühstücksraum abstellen. Fazit: man sollte nicht so viel Gepäck einpacken.
Die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet, aber sauber. Das Bad war eher neu und hatte ein Fenster.
Die Fenster selbst sind zwar schallgeschützt, so dass man den Straßenlärm nicht hört, allerdings ist es von Zimmer zu Zimmer sehr hellhörig. Man hört nicht nur die Stimmen im Flur, sondern auch im Nachbarzimmer sowie das Geschirrklappern zum Frühstück.
das Personal war sehr nett. Bezahlt wird direkt bei Ankunft. Die Zimmer sind ab 14h bezugsfertig.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simona
Alter:41-45
Bewertungen:54
NaNHilfreich