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Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend, richtiger Fehlgriff!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- sehr hellhörig!!! - schmutzige Bettdecke, wurde jedoch nach Reklamation ausgewechselt - mäßig geputztes Bad mit ekligem Haarfön, der ewig brauchte um kurzes Haar zu fönen - Wlan fällt immer wieder aus - TV mit schlechtem pixeligem Bild - Frühstück: Vegetarier haben eine eher kleine Auswahl, Veganer haben ganz Pech - Bedienung im Frühstücksraum hatte eher keinen Überblick: Warten auf Kaffee, warten auf Besteck, "frische" Servietten wurden von bereits abgeräumten, benutzten Tischen für neue Gäste wiederverwertet oder erst mal auf den Stühlen zwischengeparkt. Das habe ich leider erst gesehen, als ich mir damit bereits meinen Mund abgewischt hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an alle Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Ludwig van Beethoven