- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- sehr hellhörig!!! - schmutzige Bettdecke, wurde jedoch nach Reklamation ausgewechselt - mäßig geputztes Bad mit ekligem Haarfön, der ewig brauchte um kurzes Haar zu fönen - Wlan fällt immer wieder aus - TV mit schlechtem pixeligem Bild - Frühstück: Vegetarier haben eine eher kleine Auswahl, Veganer haben ganz Pech - Bedienung im Frühstücksraum hatte eher keinen Überblick: Warten auf Kaffee, warten auf Besteck, "frische" Servietten wurden von bereits abgeräumten, benutzten Tischen für neue Gäste wiederverwertet oder erst mal auf den Stühlen zwischengeparkt. Das habe ich leider erst gesehen, als ich mir damit bereits meinen Mund abgewischt hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an alle Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Ludwig van Beethoven