- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklassehotel mit großen Zimmern, ideal für den Städtetrip mit Familie. Super Anbindung an ÖPVN und Stadtzentrum. Reichhaltiges, leckeres Frückstück. Kein Kettenhotel, sondern individueller Charakter. Kleiner Geheimtipp in Berlin
Zimmereinrichtung ist tip-top sauber. Stil etwas älter (ca. 20 Jahre), aber das stört nicht. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Betten wunderbar bequem. Bad ist auch groß. Und jedes Zimmer hat tolle, individuelle Originalkunst. Es ist wie eine Galerie, mit sehr schönen Bildern.
Ein tolles, sehr großzügiges Frühstück auf einer sehr schönen Dachterasse. Man vergisst, dass man mitten in Berlin ist und genießt die Ruhe und das Licht. Es gibt so viel zu Essen, dass man wirklich kein Mittag braucht.
Ein liebevoll privat geführtes Hotel. Service ist toll und immer auf den Gast angepasst. Man wird fast immer mit Namen begrüßt und es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Mit Auto gut zu erreichen, direkt an Autobahnzubringer Tempelhof. Innerhalb der Stadt zentral am Hermannplatz gelegen. Dort ist alles (Geschäfte, restaurants, Kaufhaus, Shopping Mall). U-Bahn direkt vor Hoteleingang, von dort aus direkte und schnelle Verbindung zum Alexanderplatz (City Ost). Bushaltestellen sind auch in direkter Umgebung und fahren u.a. direkt zum Hauptbahnhof (Fernverkehr) oder auch zum Flughafen. Es gibt nicht immer genug Parkplätze. U.U muss man im benachbarten Parkhaus gegen Gebühr parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |