Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(46-50)Österreich
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Absolutes Highlight in der Obersteiermark!
6 / 6

Modernes, familiär geführtes kleines Hotel. Mitarbeiter und Chefs sind sehr hilfsbereit und bemühen sich auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen. Im hauseigenen Restaurant genießt man ausgezeichnete Österreichische Küche. Die Auswahl der Weine läßt keine Wünsche offen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze!!! Es werden überwiegend Produkte aus der Region verarbeitet. Raffiniert und traditionell zubereitet. Unbedingt ein oder mehrere Gläschen von den angebotenen Weinen ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, aufmerksam und sehr charmanter Service an der Bar und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Skigebiete sind in längstens 30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zu diesem Thema wendet man sich am besten direkt an den Chef des Hauses! Herr Stiegler gibt als gebürtiger Gröbminger gerne Auskunft über die vielfältigen Möglichkeiten die Ferien zu gestalten. Langeweile kann keine aufkommen. Es ist eher so, dass der Urlaub zu kurz ist um alles auszuprobieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden