Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

5* sind nicht gerechtfertigt. DasHotel liegt fast zentral, Einrichtung einladend und gemütlich. Personal ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit (Kompliment!). Frühstück zu 20€ im Miniformat, Kaffeewünsche kosten nicht extra. Suiten sind fast ausreichend gross, sauber bei Bezug. Kleine Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeeautomat (Tassimo). Erste Kaffeekapseln gehen aufs Haus; weitere müssen selbst gekauft werden (5Sterne!?). Das Badezimmer hat kein Tageslicht, keine Badewanne. Dusche ist nicht auslaufsicher, keine Ablageflächen ausser auf dem Waschbecken selbst. Zahnputzbecher werden nicht ausgetauscht/gereinigt (5Sterne!?). Tägliche Zimmerreinigung eher schlecht, das housekeeping geht nur schnell-schnell durch... Insgesamt ein nettes Suiten-Hotel, bedingt empfehlenswert. Für uns als 5*-Bucher fehlten allerdings die kleinen Dinge, die ein 5* Hotel erst zu einem solchen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dafür, dass Sie sich der Mühe einer Bewertung unterzogen haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalten nicht derart gestalteten konnten, das er zu Ihrer vollen Zufriedenheit geendet hat. Die mangelhafte Zimmerreinigung habe ich in Ihren Ausführungen als zentralen Punkt wahrgenommen und möchte Sie von ganzen Herzen um Entschuldigung bitten. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht dem Service unseres Hauses entspricht. Bedanken möchte ich mich darüber hinaus für die positive Einschätzung der Mitarbeiter. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von der Leistungsfähigkeit unseres Services überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sven Schimank -managing partner-