- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5* sind nicht gerechtfertigt. DasHotel liegt fast zentral, Einrichtung einladend und gemütlich. Personal ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit (Kompliment!). Frühstück zu 20€ im Miniformat, Kaffeewünsche kosten nicht extra. Suiten sind fast ausreichend gross, sauber bei Bezug. Kleine Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeeautomat (Tassimo). Erste Kaffeekapseln gehen aufs Haus; weitere müssen selbst gekauft werden (5Sterne!?). Das Badezimmer hat kein Tageslicht, keine Badewanne. Dusche ist nicht auslaufsicher, keine Ablageflächen ausser auf dem Waschbecken selbst. Zahnputzbecher werden nicht ausgetauscht/gereinigt (5Sterne!?). Tägliche Zimmerreinigung eher schlecht, das housekeeping geht nur schnell-schnell durch... Insgesamt ein nettes Suiten-Hotel, bedingt empfehlenswert. Für uns als 5*-Bucher fehlten allerdings die kleinen Dinge, die ein 5* Hotel erst zu einem solchen machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Dafür, dass Sie sich der Mühe einer Bewertung unterzogen haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalten nicht derart gestalteten konnten, das er zu Ihrer vollen Zufriedenheit geendet hat. Die mangelhafte Zimmerreinigung habe ich in Ihren Ausführungen als zentralen Punkt wahrgenommen und möchte Sie von ganzen Herzen um Entschuldigung bitten. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht dem Service unseres Hauses entspricht. Bedanken möchte ich mich darüber hinaus für die positive Einschätzung der Mitarbeiter. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von der Leistungsfähigkeit unseres Services überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sven Schimank -managing partner-