Alle Bewertungen anzeigen
Julien (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufrieden mit dem Louis Leger- Prag
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 18 Leute und zur Kursfahrt in diesem Hotel. Die erste erschreckende Tatsache: es wurde eine Zimmerkaution verlangt - für mich nicht akzeptabel in einem "4-Sterne-Hotel". Das Mobiliar war in einem katastrophalen Zustand. Türen und Schränke waren marode. Wände waren verschmutzt. Unter normaler Benutzung brach eine Tür aus den Angeln. Um den Schaden zu begutachten, kam eine Dame von der Rezeption ohne Anmeldung oder Anklopfen mit dem Generalschlüssel in das Zimmer geplatzt. Damit ist sie klar in unsere Privatsphäre eingedrungen. Ein wenig Pech, war das Abbrechen eines Schlüssels im Schlüsselloch - mangelnde Qualität? Die Reaktion des Personals waren daraufhin sehr unprofessionell und wir wurden sehr abwertend behandelt. Den Schaden haben wir selbstverständlich übernommen. In meinen Augen hat das Hotel in diesem Fall nicht sehr kulant reagiert. Des weiteren gingen einige Steckdosen nicht und auf den Teppichen und den Couchbezügen waren große Flecken. Das Essen war okay, aber meiner Meinung nach trotzdem etwas dürftig für ein 4-Sterne-Hotel. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann dieses Hotel in keiner Weise weiterempfehlen, dafür war das Personal, allen voran die Damen an der Rezeption, einfach nicht freundlich genug. Für 4 Sterne fehlte es dem Hotel, in Sachen Qualität, an allen Ecken und Enden. Der gesamte Kurs, die Lehrer inbegriffen, waren sehr enttäuscht und unsere Kursfahrt wurde leider etwas getrübt. J. Q.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:14-18
    Bewertungen:1