- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren die einzigen 2 Deutschen in diesen Hotel. 98% Engländer ,2% gemischt Russisch Polnisch und wir zwei Deutsche.Essen alles auf Engländer eingestellt. Allen anschein nach sind in diesen Hotel keine Deutschen erwünscht. Der Strand ist nicht gut. man sollte Badeschuhe tragen da alles voller Steine ist. Kleine Bucht zum baden einfach nicht empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung über Ihren Besuch im Louis Imperial Beach über HolidayCheck.de. Es tut uns sehr leid, dass wir ihre Erwartung nicht erfühlt haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte akzeptieren Sie unsere höfliche Uneinigkeit über Ihre Beschwerde des Englisch orientierten Essen; nur wenige warme Speise während Frühstück kann man so beschreiben. Wir bieten das internationale Frühstücks Buffet mit Lokal Frühstücks Ecke an, außerdem unsere sieben Themen Abends pro Woche kann man schwer Englisch orientiert zu nennen. Trotzdem respektieren wir Ihre Meinung. Überrascht sind wir auch zu hören, dass Deutsche Gäste nicht in unserem Hotel erwünscht sind. Wir würden Sie gerne informieren, dass Louis Hotels nicht auf bestimmte Nation fokussiert, unsere Türen für jeden Gast aus jedem Teil der Welt geöffnet sind. Lassen Sie uns bitte bei Ihnen entschuldigen für den Urlaub, der nicht so war wie Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.