Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Überkandidelt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint von außen nicht sehr groß. Die Elbchaussee trennt das Haupthaus vom Nebenhaus und wird durch einen Tunnel unter der Straße verbunden. Dies führt zu langen Wegen zum Frühstück. Über die Sauberkeit muß man bei dieser Hotelkategorie kein Wort verlieren. Das wäre ja noch schöner, wenn es da etwas auszusetzen gäbe. Die Gäste waren aus den unterschiedlichsten Ländern. Wir waren über Silvester im Hotel, ohne jedoch den Silvesterball gebucht zu haben. Es waren Familien mit Kindern zwar da, aber in der Unterzahl. Vor allem Paare in unserem Alter oder wesentlich ältere Gäste prägten das Bild. Es lohnt sich hier wohl nur zu übernachten, wenn man das Restaurant intensiv nutzen will. Hierzu ist es allerdings empfehlenswert bei Buchung des Hotels gleich auch eine Reservierung für einen Tisch vorzunehmen. Da wir viel zu spontan sind, kommt das für uns allerdings nicht in Frage. Wir können nämlich nicht bereits Monate im Voraus sagen, wozu wir an besagtem Tag gerade Lust haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Nebenhaus ohne Elbblick untergebracht. Wohltuend war, dass wir dadurch nichts von einem Silvesterfeuerwerk mitbekommen haben. Auch der Silvesterball war so leise, dass wir ihn gar nicht mitbekommen haben. Das Zimmer war allerdings etwas zu klein. Das Bad war in Ordnung, obwohl eine Wannen-Dusch-Kombination schön gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es mag vielleicht verwunderlich sein, aber wir haben die von vielen gepriesene Küche des Restaurants nur zum Frühstück genossen, da wir keine Lust auf Schicki-Micki-Schnickschnack hatten. Das Frühstück war jedoch perfekt, besonders die frischen Krabben mit Rührei. Störend waren nur die manchmal langen Wartezeiten auf einen freien Platz und die älteren Damen, die sich vordrängeln wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war äußerst nett und freundlich. Wir wurden mit einem Rundgang durchs Hotel zum Zimmer geführt, wo uns dann unser Gepäck bereits erwartete. Das Personal war durchweg hilfsbereit, jedoch hoffnungslos überbesetzt. Besonders hat mir gefallen, dass sämtliche bereits im Vorfeld angekündigten Extrawünsche komplett bei der Anreise erfüllt waren und nicht angemahnt werden mußten. Gestört hat mich etwas die Überbetreuung. Wir hatten um ein ruhiges Wochenende gebeten ohne Störung. Da muß man nach zwei Tagen nicht nachfragen, ob denn etwas nicht in Ordnung sei. Wir hatten tatsächlich nur den einen Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden. Amüsant waren die Schuhdivisionen, die zum Putzen vor die jeweiligen Zimmer gestellt wurden. Wir wollten sie schon alle zusammenschnüren, haben aber aus Rücksicht auf das liebenswerte Personal darauf verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit draußen. Für die tägliche Fahrt in die Innenstadt ist der Bus mit einer Tageskarte die praktischste und sehenswerteste Art zu reisen. Lohnenswert ist ein Spaziergang die Elbe entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:15