Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viv (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel für die ältere Zielgruppe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schönes Hotel - für die ältere Zielgruppe. Charme und Atmosphäre schön, aber etwas angestaubt. Sehr nettes freundliches Service-Personal, top Lage direkt an der Elbe, leckeres Essen beim Frühstück und im Restaurant, ruhiges Zimmer, nachts habe ich sehr gut schlafen können. Aber leider war nicht alles zu meiner Zufriedenheit und für den Zimmerpreis gibt es in anderen Hamburger Hotels doch eher nichts zu beanstanden. Das Wasser in der Dusche und Waschbecken sprang von eiskalt zu kochend heiß - Normaltemperatur war leider nicht konstant. Der W-Lan-Router musste erst einmal ausgetauscht werden, um im Zimmer Empfang zu haben. Bettlaken war dreckig und fremde Haare im Bad, der Konferenzraum 2 Tage lang zu kalt. Schade, das hätte ich hier so nicht erwartet. Ich wollte unbedingt mal in diesem wunderschönen Hotel übernachten, die 2 Nächte reichen leider auch - da gibt es wirklich für mich bessere Hotels in Hamburg. Wirklich schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viv
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Bedauerlicherweise gab es technische Unzulänglichkeiten und das Housekeeping hat auch nicht einwandfrei gearbeitet, das tut mir sehr leid. An den technischen Gegebenheiten arbeiten wir bereits. Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist in einem zu kalten Tagungsraum zu konzentriert zu arbeiten und morgens durch Temperaturschwankungen der Dusche richtig wach werden zu müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmals eine Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu zeigen und einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns zu verbringen. Beste Grüße, Ihre Judith Fuchs-Eckhoff, Hoteldirektorin