- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben keinen Meerblick gebucht und ein schrecklich dunkles Eckzimmer erhalten. Wir brauchten auch tagsüber ständig Licht! Ein Zimmertausch war leider nicht möglich, da das Haus ausgebucht war! Wir hatten 2 Schlafzimmer, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und 2 Herdplatten, Wohn- u. Essbereich mit renoviertem Bad -> soweit ok. Das Essen sieht auf den ersten Blick gut aus - aber z.B. das Rindersteak glich mehr einer Schuhsohle und hat seinen Namen nicht verdient. Man kann sich immer an den Beilagen satt essen, aber Genuß ist anders... Wir haben über Lidl gebucht. Der Transferservice vom Flughafen zum Hotel war mieserabel. Auf einem Plakat haben wir nach langem Suchen entdeckt, dass unser Bus am Steig 25 abfährt. Dann wurden gefühlte 20 Hotels abgeklappert, bis wir endlich am Ziel waren. Noch ein Wandertip: Man kann vom Hotel aus in ca 25 Min. zum Hafen nach Los Gigantes laufen und von dort mit dem Boot (10 €) nach Masca fahren und die Schlucht von unten her rauf wandern. Zurück entweder mit dem Bus, oder mit einem Taxi (ca. 27 €)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |