Alle Bewertungen anzeigen
Pilgrim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht: Enttäuschung pur...nie nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft (23:30 Uhr) Betrunkene in der Lobby, unfreundliches Personal. Insgesamt machte das Los Cactus einen ungepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht! Kein Meerblick, der Blick ging auf die ungepflegte Gartenanlage und auf defekte Strandliegen. Das ganze Zimmer war dreckig und stank furchtbar nach Schimmel. Wir haben mit langer Unterhose und langärmeligem T-shirt geschlafen, denn die Bettwäsche war dreckig und voller Löcher. Deckenvertäfelung hing schief und ließ den Blick "hinter die Kulissen" zu. Die Bedientafel der Klimaanlage hing schief in der Wand, die Wände waren fleckig und schimmelig. Kaffee, obwohl in der Zimmerbeschreibung angegeben, gab es nicht. Die Kaffeemaschine war verdreckt und verkalkt. Möbel alt und abgewohnt. In der Badewanne befanden sich noch Haare und Sand vom Vorgänger. Keine WC-Bürste, dreckige Zahnputzbecher. Die Duschbrause war total dreckig und verkalkt, der Abfluss verstopft von fremden Haaren und sonstigem Dreck. Insgesamt war die Suite eine Zumutung. Es gab Urlauber die 6x umgezogen sind und immer noch nicht zufrieden waren!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An der Lobby-Bar gab es Getränke nur aus Plastikbechern...egal ob Softdrinks, Wein, Bier etc. Alle anderen Bar waren ab 22:00 geschlossen. Beim Frühstück nur dreckiges Geschirr! Bei gefühlten 50 Kaffeetassen habe ich nicht eine einzige saubere Tasse gefunden!!!! Also Frühstück ohne Kaffee, denn auch der Kaffeeautomat hatte bestimmt seit Jahren keine Reinigung erfahren. Bei der Sichtung des Buffets war dann auch die restliche Lust auf Frühstück vergangen: zerbröselter, fleckiger und nasser Käse, das fertige Rührei schwamm in einer grünlichen Flüssigkeit, dreckige Fliegengaze über der Obsttheke und so weiter und so weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Aschenbecker, dementsprechend sah es in der Anlage auch aus. Mülleimer wurden gar nicht oder sehr selten geleert. Das Service-Personal übersah einen...außer man hatte bei der Bestellung einen Geldschein zwischen den Fingern!!! Beim Auschecken sollten wir sogar auf die Putzfrau warten, damit diese das Zimmer "inspizieren" könne!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 1 Std. Transfer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pilgrim
    Alter:51-55
    Bewertungen:11