Alle Bewertungen anzeigen
Nina, Sergej (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Maken
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit tollem Garten (inkl. Mangobäume). Sauber und direkt am Strand. Die viele Kanadier haben mich nicht besonders gestört. Die sind zwar laut, aber meistens nett. Bis zur Mietwagenstation waren es 5 Min. zu Fuß und genauso weit war Bushaltestelle. wir haben bereits von Zuhause Mietwagen gebucht und haben uns selbst Ausflüge organisiert. Besonders schön fanden wir Vitales Teil. Auf der Karibik Seite haben wir Hummer gegessen (Portion mit Beilagen ? 9. Auch waren wir wieder Mal in Havanna (ca. 2 Std fahrt).


Zimmer

Nach dem ich vielen negative Bewertungen gelesen habe, war ich sehr Überrascht, das unser Junior Suite sehr schön war. Im Bad war alles erneuert. Wir hatten super Ausblick auf das Ocean. Einziges Nachteil war lauter Musik bis in der Nacht aus dem Nachbarnhotel.


Restaurant & Bars

großes Auswahl an Speisen, die oft nicht besonders geschmeckt haben.


Service

Oft hat nicht Mal Trinkgeld geholfen. Besonders im Lobby Bar was es ganz schlimm (inkl. betrunkene Personal). Im Restaurant gabs Kellner die sehr freundlich waren und welche die sie nicht gemerkt haben (weil Trinkgeld nicht immer da war. Gewünscht war zum Frühstuck, Mittags und Abendessen). Dafür Zimmerreinigung war gut.


Lage & Umgebung

sehr schönes Strand mit sauberer Wasser. Mit Trinkgeld hatten wir immer 2 Sonnenschirme bekommen. Liegen gabs genug.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina, Sergej
Alter:51-55
Bewertungen:9