Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann(51-55)Deutschland
71 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2016
Mittelklassehotel mit gutem Qualitätsstandard
5 / 6

Gut geführtes Mittelklasse-Hotel in Estoril, Monte. Positiv ist mir aufgefallen, das die Hotelbetreiber offensichtlich auf eine gute Instandhaltung und stetige Modernisierung des Hotels Wert legen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte zwar ein relativ kleines Einzelzimmer ohne Balkon, das war aber recht geschmackvoll renoviert. Bett war sehr gut, eine Art Boxspringbett, ein echter Pluspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ganz o.k., üblicher Standard, ausreichend frisches Obst.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig, keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht optimal, da relativ weit oben in Monte Estoril gelegen, zu Fuss ist es schon mühsam wieder hochzukommen. Dafür aber insgesamt recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für die Größe des Hotels relativ kleine Poolanlage, ist aber dennoch ausreichend, da die meisten Gäste ohnehin auch viel unterwegs sind.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden