Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin und Marcel (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Boutiquehotel mit wenigen sehr schönen und modernen Zimmern sowie äusserst ansprechende Lobby und Essensbereich. Wir empfehlen ein Zimmer mit Meersicht, da bei den Zimmern mit seitlicher Meersicht der Strassenlärm zu hören ist. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super grosse und moderne Zimmer. Durch indirekte Beleuchtung sehr wohlige Atmosphäre. Die Badetücher werden 2 x am Tag gewechselt, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolute spitze. Man kann bei HP jeden Abend zwischen div. Menus wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundliches Personal haben wir bis jetzt noch nie erlebt. Sie lesen die Wünsche von den Augen der Gästen ab. Man wird rundherum gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, wunderschöne Aussicht, viele Blumen und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht wahnsinnig gross, da jedoch das Meer nur einige Schritte entfernt ist, ist es nicht störend. Fitnessraum vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin und Marcel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holiday Checker, Seit Januar 2010 kommentiere ich persoenlich jede Bewertung des Londa Hotels. Leider liegen uns keine sehr aktuellen Bewertungen vor. Ich nehme deshalb unsere letzte Bewertung zum Anlass, um mich bei den 4 Gaesten fuer Ihre tollen Kommentare und Ihre 100% Weiterempfehlung zu bedanken. Ich und das Team freuen uns Sie bald (wieder) bei uns zu begruessen. Herzlichst, Ihr Jochen Niemann Hoteldirektor