Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Arbeit
Die Arroganz der Rezeption ist kaum zu übertreffen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel. Da wir dieses mal mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen reisten war eine Abstimmung bezüglich der Zimmer per e-mail notwendig. Leider war die Kommunikation sehr langsam, da auf meine e-mails die Antworten erst 2-4 Tage später kamen! Dies ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel, erst als ich in einer meiner e-mails den Hoteldirektor in c/c setzte gings flotter. Auch beim Checkout zeigte sich, daß die Rezeption der schwache Punkt ist, man hatte hier das Gefühl in einem ETAB Hotel zu sein. Für solch einen Preis kann man schon eine freundlichere Rezeption erwarten. Arroganz und Unfreundlichkeit passt in einem 5 Stern Hotel überhaupt nicht!!! Diese Mal war auch trotz Hauptsaisonpreisen ab 1.04. die poolbar nicht geöffnet und am Swimmingpool die ersten 7 Tage permanent Arbeiten, welche nicht gerade leise waren- no go! Das Frühstücksbüffet hat wie bereits in den Vorjahren alle Tage die gleiche Auswahl ( Rührei, Spiegelei, gebratener Halumi und Tomaten ) und hat keinerlei Abwechslung. Was auch dieses mal negativ auffiel ist die Gebühr fürs Internet auf dem Zimmer ( EUR 10,00/ Tag ), dies passt nicht mehr in die Zeit. Dies alles ist schade, da sich das Personal im Zimmerservice, Restaurant und auch an der Bar sehr viel Mühe gibt, was aber die vorgenannten Probleme nicht aus der Welt schafft. Grundsätzlich kann man sagen, daß sich hier einiges tun muß, da die Preise am oberen Rand liegen und hier auch die Erwartungen entsprechend sind. Aktuell passt die Preisrelation nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hochwertig möbliert und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant Caprice gut. Frühstück keinerlei Abwechslung


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice, Restaurant und Bar sehr gut. Rezeption leider nicht besonders bemüht und teilweise sehr Arrogant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ist, daß der Strand direkt am Hotel ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Pool. Gym sehr klein. Internet im Zimmer EUR 10/ Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, Es war schoen Sie und Ihre Familie wieder bei uns als Gast gehabt zu haben. Als Stammgast legen Sie grossen Wert auf sehr guten Service. Fuer Ihre Kritikpunkte moechte ich mich deshalb persoenlich ganz herzlich bedanken, denn nur so koennen wir uns stets verbessern. Ihren Feedback habe ich mit unserem Team besprochen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie zum fuenften mal wieder im Londa zu begruessen. Herlichst, Ihr Jochen