- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv kann man zu dem Hotel sagen, dass es in einer zentralen Lage liegt. Das ist aber auch schon alles was positiv ist! Schon beim Empfang fühlten wir uns nicht willkommen. Keine Rezeption, daher mussten wir zwischen dem Bedienen und Bestellungen aufnehmen einchecken. Die Bezahlung musste sofort erfolgen, ehe wir überhaupt die Möglichkeit hatten, unser Appartement anzuschauen. So ein Hinweis gehört auf die Homepage! Unser Buchungsfehler, der aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten entstand, konnte leider nicht geklärt werden. Die Chefin war nur telefonisch erreichbar. Wir hatten das Appartement und das gegenüberliegende Doppelzimmer gebucht. Leider fehlte das Doppelzimmer. Auf Nachfrage am nächsten Tag – wieder war nur das Restaurantpersonal zu sprechen -, ob noch ein Doppelzimmer frei wäre, sagte man uns, wir sollen es in einem anderen Hotel versuchen. Unglaublich. Die Räumlichkeiten des Appartement waren so schlecht nicht, jedoch nicht geeignet für 4 Erwachsene und 1 Kleinkind. Auch stand das Sofa so ungünstig, normal sitzen kann man darauf nicht, denn dann stößt man mit dem Kopf gegen die Dachschräge. Das Mobilar ist abgewohnt, einfache Ausstattung und zu wenig Schränke. Das Frühstück war sehr einfach und nicht abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension gebucht. Am ersten Abend hatte man uns eine Stunde im Gastraum warten lassen, bevor wir einen Tisch bekamen. Wir hatten das Gefühl, man bedient lieber auswärtige Gäste als Hotelgäste! An den ersten Abenden war das Essen noch okay. Die letzten zwei Abende hätten wir lieber außer Haus gespeist. Der Gipfel der Frechheit war, dass uns am letzten Abend vorgeschrieben wurde, wann und wie lange wir essen dürfen. Für das Kind hatten wir ebenfalls Halbpension gebucht, jedoch bekam es erst nach Hinweis unsererseits das Essen am zweiten Abend. Die Verständigung in Deutsch war sehr begrenzt. Hatten wir unangenehme Fragen, dann verstanden sie uns nicht. Das Personal ist unfreundlich, man hat den Eindruck als wäre man lästig. Lobenswert ist eigentlich nur das Frühstückspersonal!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |