- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung. Modern eingerichtet und schöner Wellnessbereich!
Zur Sauberkeit der Zimmer s.o. Ansonsten ist die Einrichtung sehr schön und modern. Für die höchste Zimmerkategorie war die Größe eher enttäuschend.
Das Frühstück war in Ordnung... leider innerhalb einer Woche keine große Abwechslung. Wir haben abends 2x a la carte gegessen- hier war das Essen sehr gut!
Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und freundlich. Was man hingegen vom Zimmermädchen und dem Hotelmanager nicht behaupten kann. Bei der Anreise hatte wir uns über mangelnde Sauberkeit sowie die defekte Badezimmerbeleuchtung beschwert. Daraufhin erhielten wir zwar einen Obstkorb, jedoch keine Reinigung bzw. Reparatur der Lampe. Als wir am nächsten Tag den Manager des Hotels informierten, versprach dieser nochmals das Zimmermädchen zu schicken. Das Zimmer war anschließend zwar etwas staubfreier, aber keinesfalls so sauber, wie es die Hotelkategorie erwarten lässt (Teeflecken am Geschirr vom Vorgänger, Schmutzflecken an der WC-Tür, dreckiger Handtuchtrockner, Schimmel im Behältnis der Toilettenartikel-> siehe Fotos). Als wir den Manager am nächsten Tag trafen, fragte er zwar, ob nun alles zu unserer Zufriedenheit sei, als wir dies aber verneinen mussten, zuckte er nur noch mit den Achseln. Die Lampe wurde übrigens bis zu einer Abreise nicht repariert. Daher geben wir nur 2Sonnen, obwohl das Restaurant mind. 5 verdient hat!
Die Lage des Hotels ist gut... kurzer Weg zum Strand und zum Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Wellnessbereich, auch wenn der Pool etwas klein ist. Leider auch kein Außenpool. Auch die Wellnessanwendungen sind spitze, insbesondere die Masseurin versteht ihr Handwerk sehr gut!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |