Schlecht

Bewertungen für Hotel Logierhus Langeoog

• Heide Alter 56-60
    April 2016

„Eine schöne Woche”

Ein rundherum gelungener Urlaub in einem tollen Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.

• NR Alter 46-50

„Perfekt, um es sich einfach mal gut gehen zu lassen”

Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Freundlichkeit pur, Entspannung und Wohlfühl-Ambiente.

• Horst-Peter Alter 56-60

„Wellnesurlaub”

Tolles neues Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann. Wir sind überzeugte Juist Fans, aber auf Grund des Hotels und einige weitere tolle neue Dinge auf der Insel ( Inselrösterei, zwei Weinhandlungen) werden wir bestimmt nicht zum letzten Mal auf der Insel und in diesem Hotel gewesen sein.

• Manuel Alter 31-35
    Februar 2016

„Alles perfekt!”

Wir waren total begeistert! Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Auch zu Dritt hatten wir viel Platz im Zimmer. Der Wellnessbereich ist ein Erlebnis! Das Frühstücksbuffet hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Wir haben mit HP gebucht - das Menü am Abend sehr gut.Toll war auch, dass...

• Vanessa Alter 41-45
    Februar 2016

„Das beste Hotel auf Langeoog”

Einrichtung, Service, Sauberkeit und Essen… einfach alles super!Wir waren schon in mehreren Häusern auf der Insel, aber hier hat es uns am besten gefallen!Wir kommen bald wieder!

• Martin Alter 36-40

„Erholung pur”

Ein modernes, sauberes Hotel mit einem wunderschönen Wellnessbereich. Das Zimmer, eine Suit, war sehr geräumig, hell, modern, sauber, einfach zum Wohlfühlen. Leider funktionierte der vorhandene Karmin nicht. Die Hotelleitung zeigte sich hier aber sehr entgegenkommend und bemüht. Das Essen war ein Traum,...

• Jessica Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schönes Haus mit kleinen Fehlern”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Schönes Ambiente und Wohlfühl-Atmosphäre, leider kleine Mängel wie zb. kaputter Couchtisch, Sprung in Tassen und Tellern und Schmutz in der "Rückendüse" im Spa/Poolbereich

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wenn der Preis stimmt eine sehr gute Wahl.”

Neues modernes Haus ohne besondereren CharmeZustand relativ neu aber nicht perfekt sauber

• Susanne Alter 41-45
    November 2015

„Empfehlenswert”

Wir waren das erste Mal auf Langeoog und haben ein wirklich tolles Hotel gehabt und kommen bald wieder. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, die Zimmer waren toll, der Wellnessbereich total klasse und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wer es etwas gehobener mag, kann dort auch abends prima...

• Petra Alter 56-60
    November 2015

„Tolles Hotel für Ruhe und Komfort”

Schönes und ruhiges Hotel in guter Lage. Sehr aufmerksames und hilfreiches Personal, reichhaltigesFrühstücksbufett. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und entspannen. Die Zimmer sind modernund geschmackvoll eingerichtet, die Juniosuiten sehr geräumig.Wir kommen jederzeit gerne wieder.