Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Räumlichkeiten sind schön und die Mitarbeiter freundlich, allerdings ist der Service insbesondere beim Frühstück sehr traurig. Kaffee, Eier und Servierten erhält man erst nach mehrmaliger Nachfrage, ebenso wie Badelatschen. Der Service ist fließbandmäßig, keineswegs individuell und routiniert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Logierhus Langeoog nicht rundum gefallen hat. Wir entschuldigen uns, dass Sie unseren Frühstücksservice als fließbandmäßig empfunden haben. Als Ausbildungsbetrieb geben wir derzeit vier jungen Menschen die Möglichkeit eine Fachausbildung im Bereich Restaurant- bzw Hotelfachfrau/mann abzuschließen. Gerade in etwas turbulenteren Zeiten wie zu Ostern fehlt es dem ein oder anderen Auszubildenden sicher noch etwas an Erfahrung und Routine, wodurch die ein oder andere Wartezeit entstanden ist. Wir bitten Sie vielmals um Verständnis und bedauern nochmals, dass der Service nicht reibungslos funktioniert hat. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sie geben uns damit die Chance Ihnen zu zeigen, wie sehr uns ein persönlicher und individueller Service am Herzen liegt und wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Herzliche Grüße, Ihr Logierhus Langeoog - Team