Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hochzeitsreise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel insgesamt ist sehr schön und ansprechend. Die Aussattung ist edel und in sehr angenehmen Farben gestaltet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt, was sicherlich auch an der persönlichen Atmosphäre gelegen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung insgesamt sehr geschmackvoll, ansprechend und auch bequem. Einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach der Hammer! Wer Lust am Genießen von gutem Essen hat, ist hier an der richtigen Adresse. Wir wollten eigentlich auch im Ort Essen gehen und verschiedene Restaurants ausprobieren, haben es jedoch -aus gutem Grund- nicht geschafft... Qualität und Quantität des Essens sind unserer Meinung nach einfach top.


    Service
  • Gut
  • Das Personal insgesamt war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist unseres Erachtens optimal, da sowohl Strand und Ortskern "um die Ecke" liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der begrenzten Zeit konnten wir leider nicht alles ausprobieren, aber Ausstattung, Ambiente und Räumlichkeiten des Wellness- und Poolbereichs haben uns sehr angesprochen. Das Schwimmen und die Aquagym morgens haben uns Spaß gemacht und uns einen tollen "Tageseinstieg" bereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1