Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hervorragendes Hotel, wir kommen gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes modernes Hotel auf unserer Lieblingsinsel Langeoog. Wir waren zu unserer Hochzeit, mit einigen Gästen dort und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Insel ist immer eine Reise wert, zu jeder Jahreszeit, egal wie lange man dort bleiben möchte. Das Hotel gehört zu einem der Besten auf der Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und luxuriös eingerichtet. Der Balkon lädt zum Verweilen ein. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Im Premiumzimmer stört der einzelne Sessel und nimmt etwas von der Großzügigkeit des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einfach perfekt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich, beim Frühstück war man bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wichtig wäre, dass ein Mitarbeiter des Servicepersonals den "Hut" auf und schaut, was zu erledigen wäre. Die Zimmer waren immer sauber und sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral zum Ortskern, zum Strand, zum Inselbahnhof. Besser geht es kaum auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich (Sauna, Relaxbereich) ist ein Traum. Da wir fünf Tage Sonne hatten, haben wir den Bereich nur ein Mal genutzt. Aber wir kommen gerne im Herbst wieder, um im Wellnessbereich zu entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5