- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch Groupon hatte ich die Möglichkeit im Februar 2012 das Hotel Logierhus auf Langeoog zu besuchen und ein paar schöne entspannte Tage auf der schönsten Insel in Deutschland zu verbringen... Das Hotel hat meinen gesamten Aufenthalt sehr positiv beeinflusst und abgerundet. Die Zimmer, wie auch das gesamte Hotel sind neu und damit in einem sehr guten Zustand. Der Einrichtungstil ist sehr modern und gleichzeitig dezent, harmonisch und weich. Man fühlt sich sofort wohl, und ich könnte mir vorstellen, selbst meine Wohnung so einzurichten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber optimal genutzt. Das Badezimmer hingegen ist großzügig und sehr modern. Der Wellnessbereich ist schön und läd zum entspannen nach langen Radtouren und Strandspaziergängen ein. Mir hat vor allem die erlebnisdampfsauna mit einem Gezeiten-Video gefallen. ;-) . Während meines Aufenthalts habe ich zwei Behandlungen gebucht. Beide sind sehr professionell von einer sehr netten Dame durchgeführt worden. Das Restaurant war gut besucht. Trotzdem wurde ich schnell bedient und selbst alle meine extra Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr gut. Die Auswahl angemessen. Auch in der Bar hab ich ein lecker gezapftes Jever-Pils bekommen. Leider war es nicht möglich einen kleinen Snack unabhängig von Restaurantkarte für den kleinen Hunger zu bekommen. Die Damen haben mir aber sofort eine Vorspeise aus dem Restaurant gebracht. Trotzdem würde ich eine kleine Karte empfehlen. Frühstück war Super und es hat an nichts gemangelt. Jedoch ist mir nicht ganz klar, wie ein Hotel mit diesem Standard einen Aufpreis für Gerichte mit Krabben nehmen kann. Das finde ich nicht angemessen. Der Service, tja, ich will nicht sagen "stets bemüht". Alle waren sehr freundlich und haben sich sofort um alles gekümmert. Allerdings wirkte das Ganze manchmal etwas kopflos oder eher in die Richtung "Jugend forscht". Bsp.: Meine eMails sind teilweise nicht angekommen, welche mit dem Argument: die werden von unserem Büro in der Verwaltung bearbeitet und diese haben das wohl nicht weiter gegeben. Ist mir, als Gast, relativ egal wer das liest und bearbeitet, es sollte erledigt werden. Der auf dem Zimmer stehende Cremant war nicht da, wurde aber bei Nachfrage sofort gebracht. Am Vorabend der Abreise hab ich gefragt, ob ich länger im Zimmer bleiben kann. Das war leider nicht möglich. Beim Check-Out am nächsten Tag hat man mich dann darauf hingewiesen, dass ich selbstverständlich den Tag noch den Wellnessbereich nutzen kann. Der Hinweis wäre am Vorabend nützlich gewesen. Mein Tischnachbar wurde beim Abendessen innerhalb von drei Minuten von 4 Personen gefragt, ob er noch ein Bier möchte. Sehr aufmerksam, das jedes Mal bestellte Bier war jedoch nach 10 Minuten noch nicht da. Fazit: Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Für den Preis sollte man aber auch einen dementsprechenden Service erwarten können. Als Groupon-Kunde hab ich in dem Fall darüber hinweg gesehen und komme beim nächsten Angebot gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

