- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwar durchaus ein in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch ein ansprechendes Ambiente, welches auch über die Jahre hinweg nicht seinen Reiz verloren hat. Super netter Empfang, tolle Bar und mit dem Essen (Halbpension) waren wir voll und ganz zufrieden. Man muss immer den gezahlten Preis beachten. Zimmergröße war absolut ausreichend und in jedem Fall sauber. Die Saunalandschaft war top. Meine zwei einzigen Kritikpunkte betreffen das Schwimmbad - liebes Hotelteam, dass Wasser war echt kalt und den Fitnessbereich sollte man besser erneuern oder aus dem Programm streichen. Ein neuer Teppich und eine Hantelbank, vielleicht noch ein Trainingsturm kosten echt nicht die Welt. Der hat Fitnessraum hatte mich echt entäuscht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Netter Service in allen Bereichen.
Wir hatten leider ein Zimmer auf der Straßenseite. Da ist es morgens ab fünf schon mal etwas lauter. Aber die Zimmergröße und Aussattung war gut und sauber. Den in anderen Bewertungen bemängelten Zahnputzbecher aus Plastik (neu in einer Tüte verschweisst) fanden wir gut. Danach fliegt er in Müll und gut. Bad war ebenfalls ausreichend groß. Keinerlei Beschwerden zum Thema Sauberkeit - und ich bin penibel.
Morgens ein absolut ausreichendes Frühstück mit allem was man braucht. Am Abend - Abendessen als Menü vom Buffet. Auch hier kein Grund zur Beanstandung. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück - Putzteam soll auch mal im Frühstücksraum an die Decke schauen.
Super nett und hilfsbereit. Sei es beim Frühstück, an der Bar, beim Abendessen, am Empfang oder die Zimmermädchen.
Tolle Gegend, tolle Weinläden und die Römervilla zwei oder drei Ortschaften weiter in Richtung Autobahn war auch Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft war super und sauber. Der Pool war mir ehrlich gesagt zu kalt und wurde von sehr vielen Gästen bemängelt. Der Fitnessraum (auf den ich mich gefreut hatte) war definitiv nicht ok und gehört ganz klar erneuert oder aus dem Programm gestrichen. Der Teppich muss raus, die Wände gehören gestrichen und ganz wichtig - da gehören Trainingsgeräte rein!!! Zumindestens mal eine richtige Hantelbank oder ein Kombigerät (Trainingsturm) welcher ein Ganzkörpertraining ermöglicht. Aber Sauberkeit und ordentlicher Geruch sind Grundvoraussetzung. Das hatte mich leider enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |