Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Selten so schlechtes Preis-Leistungsverhältnis erlebt!
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom 12. zum 13. November 2005 habe ich mit der Familie meiner Frau ein Familientreffen and der Ahr veranstaltet. Hierzu hatten wir die Lochmühle in 53508 Mayschoß als Quartier gewählt. Leider muss ich sagen, dass das Haus seine besten Tage wohl schon vor einigen Jahrzehnten gesehen hat und die Zimmer dort den Charme der 70er Jahre versprühen, wobei die „Schlichtheit“ leider den Charme überdecken. In dem im Prospekt und im Internet beschriebenen Komfortzimmer gibt es weder die beschriebene Minibar noch einen in sonstigen Komfortzimmern üblichen Fön. Die im Prospekt versprochene Nutzung des Hallenbades muss leider ausfallen, da dieses gerade neu gestaltet wird. All dies wird aber erst im Zimmer durch Hinweiszettel kundgetan. Andere Familienmitglieder hatten keine funktionierende Heizung im Zimmer oder die Dusche funktionierte nicht. Bei der Beschwerde über die Missstände wird das Personal (bis zum Chef) sehr unfreundlich und behauptet dies überall mitgeteilt zu habe. Obwohl direkt auf der Theke der Prospekt mit dem „Schwimmbad-Versprechen“ ausliegt. Die Küche des Hauses muss ich ausdrücklich loben, jedoch der dazugehörige Service ist mehr als bescheiden. Mehrfach mussten 3 Bestellungen abgegeben werden um ein Glas Bier zu bekommen. Die Aufforderung uns die Rechnung zu erstellen und das mehrfache Nachfassen hatte selbst nach 1,5 Stunden keinen Erfolg, so dass wir uns in die Bar zurückgezogen hatten und uns unsere Rechnung dorthin nachgereicht wurde. Alles in allem lässt dieses Haus jeden Komfort vermissen und wird sicher von keinem der Teilnehmer weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1