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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Sehr entttäuschend, nie mehr wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum 3.mal dort und hatten unseren Hund dabei. Wir bekamen ein sehr schmutziges Zimmer, die Fenster waren bereits undurchsichtig und der Teppichboden total vers.... Nach entsprechender Reklamation bot man uns ein anderes Zimmer an. Es sah genauso aus. Wahrscheinlich sind Hundebesitzer Menschen 2. Klasse. Man verweigerte uns sogar einen Tisch im gegenüber liegenden Restaurant und verwies uns auf das "Jägerstüberl" oder ein Lokal im Ort, dort bekämen wir auch etwas zu essen. Lochmühle nie mehr wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Da Sie unser Hotel bereits schon zum dritten Mal besucht haben, wissen Sie auch, dass der Kunde bei uns König ist! Da spielt es keine Rolle, ob Sie Hundebesitzer sind oder nicht. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich. Gerne haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer mit Balkon gegeben, um Ihnen den Aufenthalt –wie die Male zuvor- so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider sind bei diesen Zimmern die Fensterscheiben blind. Wir wussten aber nicht, dass Ihnen die Fenster so wichtig sind, wo Sie doch hätten bei einem hiesigen Glas Wein auf Ihrer Terrasse den Ausblick auf die Weinberge und die schöne Ahr in vollen Zügen genießen können. Natürlich hätten Sie auch das gebuchte, wesentlich kleinere Zimmer ohne Balkon, dafür mit durchsichtigen Scheiben, bekommen können! Bezüglich der angeblichen Flecken auf dem Teppich, konnte auch nach Überprüfung der Hausdame, nichts entdeckt werden! Gerne hätten wir einen Tisch in unserem Restaurant für Sie reserviert. Leider haben Sie unseren Rat, der auch auf der Reservierungsbestätigung steht („aufgrund der hohen Auslastung, bitten wir Sie einen Tisch in unserem Restaurant vor zu reservieren“), nicht angenommen. Daher haben wir Ihnen als Alternative ein anderes Lokal angeboten. Schade, dass Sie Ihre Meinung über uns auf einmal so geändert haben. In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle