- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 3.mal dort und hatten unseren Hund dabei. Wir bekamen ein sehr schmutziges Zimmer, die Fenster waren bereits undurchsichtig und der Teppichboden total vers.... Nach entsprechender Reklamation bot man uns ein anderes Zimmer an. Es sah genauso aus. Wahrscheinlich sind Hundebesitzer Menschen 2. Klasse. Man verweigerte uns sogar einen Tisch im gegenüber liegenden Restaurant und verwies uns auf das "Jägerstüberl" oder ein Lokal im Ort, dort bekämen wir auch etwas zu essen. Lochmühle nie mehr wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Da Sie unser Hotel bereits schon zum dritten Mal besucht haben, wissen Sie auch, dass der Kunde bei uns König ist! Da spielt es keine Rolle, ob Sie Hundebesitzer sind oder nicht. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich. Gerne haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer mit Balkon gegeben, um Ihnen den Aufenthalt –wie die Male zuvor- so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider sind bei diesen Zimmern die Fensterscheiben blind. Wir wussten aber nicht, dass Ihnen die Fenster so wichtig sind, wo Sie doch hätten bei einem hiesigen Glas Wein auf Ihrer Terrasse den Ausblick auf die Weinberge und die schöne Ahr in vollen Zügen genießen können. Natürlich hätten Sie auch das gebuchte, wesentlich kleinere Zimmer ohne Balkon, dafür mit durchsichtigen Scheiben, bekommen können! Bezüglich der angeblichen Flecken auf dem Teppich, konnte auch nach Überprüfung der Hausdame, nichts entdeckt werden! Gerne hätten wir einen Tisch in unserem Restaurant für Sie reserviert. Leider haben Sie unseren Rat, der auch auf der Reservierungsbestätigung steht („aufgrund der hohen Auslastung, bitten wir Sie einen Tisch in unserem Restaurant vor zu reservieren“), nicht angenommen. Daher haben wir Ihnen als Alternative ein anderes Lokal angeboten. Schade, dass Sie Ihre Meinung über uns auf einmal so geändert haben. In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle

