Archiviert
Aaron (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nicht weiter zu empfehlen!

2,0/6
Wir waren dort für zwei Übernachtungen.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt zu wünschen übrig.
Im Hoteleigenen Kino was man eher als Rummelkammer beschreiben darf, viel uns als erstes der Mäusekod auf dem Tisch auf! Die liegen da mit Sicherheit nicht erst seit einem Tag.
Jedesmal wenn wir an der Rezeption etwas fragen wollten, haben wir ständig unzufriedene Gäste erlebt.
Das Essen im Restaurant und auch die Sauberkeit dort ist schlecht.
Wir erlebten dreckige Weingläser und sogar schon benutztes Besteck!
Draußen stand eine alte Kutsche zur Attraktion. Leider war das Holz so Morsch das es auseinander fällt und rostige Nägel herausgucken. Da wir mit unseren Kindern da waren, mussten wir aufpassen, das Sie sich nicht verletzen.

Das Hallenbad war für unseren Geschmack viel zu kalt. Die dort vorhandenen Toiletten rochen extrem nach Urin.
Gegen Abend fanden wir es auch zu dunkel.
Draußen Nebenan zwei Strandkörbe. Leider auch wuchert dort im weissen Sand überall Unkraut.
Einmal kamen wir nicht mehr in unserem Zimmer, das die Tür sich nicht öffnen liess.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Aaron
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich