Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nett gelegenes Hotel. Gut für eine Nacht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nett an der Ahr gelegenes Hotel am Rande des Weinortes Mayschoß. Nach weinseeliger Wanderung für eine Übernachtung mangels frühzeitiger gebuchter Alternativen ok. Länger würde ich nicht bleiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einige Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, dunkel eingerichtet. Spinnweben an den Decken. Vorsintflutliche Multimediaausstattung (so gut wie gar keine außer einem alten Röhrenfernseher). Fehlende oder defekte Leuchtmittel in den Lampen. Defekte Schalter. Bett tolerabel, habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant nicht genutzt. Bar ist nett und OK. Frühstück weniger als mäßig. Camembert sah aus wie vor Tagen hingestellt. Gemüse (Tomaten) nicht aufgeschnitten. Personal mit dem Andrang am Sonntagmorgen sichtbar überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich nur bis 21:00 Uhr geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage nett. Umgebung auch nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern. Wellnessbereich mit Schwimmbad und mehreren Saunen. Allerdings hat er schon die beste Zeit hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:63