- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die ältere Dame an der Reception vermiest jedem Gast den Aufenthalt. Höflichkeit und Freundlichkeit sind bei ihr Fremdworte. Bei Fragen erhält man die patzige Antwort: " Dann reisen Sie doch ab!" Diese Unfreundlichkeit ist im gesamten Hotel zu spüren. Einige Angestellte sind höflich, aber der eiskalte Wind der Empfangsdame ist überall gegenwärtig. Auch der Inhaber kennt nicht das Wort Freundlichkeit. Das soll ein 4 - Sterne - Hotel sein? Noch nie so gelacht!!! Wo ist die DEHOGA?? Dafür war das Gesundheitsamt mehrfach vor Ort, es ist aber noch großer Nachholbedarf vorhanden. Hundebesitzer werden abgezockt.
Die Matratzen lagen auf dem Boden, aufstehen sehr beschwerlich. Der Teppichboden war unsauber und fleckig. Kühlschrank war ausgebaut. Im Bad billigste Plastikbecher und billigstes Duschgel, kein Haarwaschmittel. Der Duschvorhang klebt am Körper, Handbrause defekt.
Frühstücksbüffet sehr mager, die beiden Säfte mit viel Wasser verdünnt. Der Service bemüht, aber überfordert, keine Freundlichkeit. Die Käseplatte war u.a. bestückt mit weissen und roten Trauben, die vertrockneten waren verdeckt. Teile der Käsewürfel waren angetrocknet. Alles Kühlschranktemperiert, also schon frühzeitig vorbereitet. Dafür sprach auch die extrem kurze Wartezeit
Bemüht, aber überfordert und mit wenig Kompetenz. Bei Fragen Verweis an den "Drachen" am Empfang. Hier gab es nur freche und patzige Antworten.
Das einzig Positive: die Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |