Alle Bewertungen anzeigen
Willem (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Keine positive Bewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit eine gruppe von 80 Motorradfuhrer gewesen. Solche grosse gruppen ist ein problem mit das essen. Und die preisen fur Dranke sind ganz verrückt. Nimmer wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willem
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willem, schön, dass Sie mit Ihrer Gruppe bei uns zu Gast waren. Leider können wir Ihre Aussage bezüglich des Essens nicht nachvollziehen. An beiden Tagen hatten wir zum Abendessen ein Buffet für Sie vorbereitet. Deshalb können wir nicht verstehen, dass Ihnen der Service zu lange gedauert hat, da ein Buffet bekanntlich zur Selbstbedienung gedacht ist! Wie jeder Gastronomiebetrieb richten auch wir unsere Preise (inkl. Getränkepreise) an unseren Mitbewerbern aus und da liegen wir im guten Mittelmaß. Schade also, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, wegen diesen -keineswegs nachvollziehbaren- Kleinigkeiten, nicht gefallen hat. Der Rest Ihrer Gruppe war im Übrigen sehr zufrieden und will uns nächstes Jahr wieder besuchen kommen! In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal das gesamte Team vom Country Hotel Lochmühle