Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Keine 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4 Sterne Haus stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Zb.Duschvorhang im Bad, Mini Fernseher mit schlechtem Bild, unfreundlicher Barbereich. Dieses Haus ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie uns Ihre Kritik nicht vor Ort mitgeteilt haben! Gerne hätten wir dies direkt mit Ihnen geklärt. Wie jeder Gastronomiebetrieb richten auch wir unsere Preise an unseren Mitbewerbern aus und da liegen wir im guten Mittelmaß. Gerne haben wir Sie kostenfrei in eines unserer Komfort Zimmer hochgebucht, mit einem kleinen Balkon direkt an der Ahr und der wunderschönen Aussicht auf die Weinberge. Ob man nun einen Textilduschvorhang, Plastikwände oder Glas als Duschabtrennung bevorzugt, ist eine sehr subjektive Sache. Leider können wir es da nicht jedem Gast recht machen. Hätten Sie uns die Missstände bezüglich des Fernsehers mitgeteilt, so hätten wir die Chance gehabt Abhilfe leisten zu können. Damit wäre Ihnen und auch uns eher geholfen gewesen. Bitte denken Sie immer daran, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Bezüglich der Bar können wir Ihnen nur sagen, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Hause groß geschrieben werden! Doch machen es manche Menschen einem einfacher Sie jederzeit mit einem Lächeln zu begrüßen. Gerne geben wir Ihnen diesen umgangssprachlichen Satz somit noch ein Mal zum Überdenken: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es hinaus". In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle