Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Einfach unfassbar!
2,5 / 6

Allgemein

Wir waren mehr als enttäuscht, ja wir waren sogar richtig sprachlos. Wir haben morgens festgestellt das mein "Unterbett" leider mit Blut und anderweitigen Flecken großflächig beschmutzt war. Daraufhin habe ich jemanden vom Hotelpersonal gebeten sich das doch bitte mal anzusehen. Es geht meiner Meinung nach nicht das einfach ein Bettlaken über solch grobe Verschmutzung gelegt wird und man sich nicht weiter kümmert. Der Herr vom Hotel sah sich dies dann auch an und meinte nur das ich dies schon am abend vorher hätte reklamieren müssen. Mein Einwand das ich dies beim Lampenlicht nicht gesehen habe und ich eigentlich nicht damit gerechnet haben in diesem Hause , bei einem Zimmerpreis von 125,-€, eine rundum Kontrolle machen zu müssen, wurde so beantwortet; wörtliches Zitat: also nochmal das hätten Sie gestern reklamieren müssen, was soll ich denn jetzt machen? Wir finden ja auch schon mal beschissene Unterhosen unserer Gäste im Zimmer......er versucht ja nur unser Verständnis zu wecken. Ach und er kennt das Hotel denn er sei ja der Chef! So etwas ist mir noch nie vorgekommen. Unverschämt und unmöglich kann ich dazu nur sagen!! Diese Hotel unter dieser Führung wirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Standardzimmer ist mit einem Preis von 125 € völlig überteuert. Klein, nicht sauber (staubige Motten neben dem Bett, Wassergläser dreckig) Es gab keinen Wasserkocher, Minibar/Kühlschrank war defekt bzw. fehlte dieser komplett und wurde nicht ausgetauscht. Das Bad ist klein aber in Ordnung. )


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es auch keinen Kühlschrank im Zimmer, dieser sei defekt. Trotz nachfragen wurde dies leider nicht behoben. Das Personal an der Rezeption war recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer wandern möchte der ist im Ahrtal immer gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, leider gibt es immer wieder Gäste wie Sie, die versuchen unser Hotel schlecht zu machen, indem Sie gerade zu nach Mängeln suchen- seien sie berechtigt oder nicht; Hauptsache ein Preisnachlass springt dabei heraus! Bekommen Sie diesen nicht, bleibt Ihnen nichts anderes über, als unser Hotel im Internet schlecht zu machen, auch wenn Sie dafür die Tatsachen so drehen müssen, wie es gerade passt! Schade, dass Sie uns erst kurz vor Ihrer Abreise mit den Problemen konfrontiert haben, so waren auch uns die Hände gebunden und Abhilfe konnten wir keine mehr schaffen. Oder was hätten wir Ihrer Meinung nach dann noch ändern können?! Woher wollen wir überhaupt wissen, ob die 2 rosafarbenen Flecken auf dem Unterbett nicht von Ihnen selber waren?! Denn merkwürdiger Weise hat sich vor Ihnen noch keiner darüber beschwert... naja, sei es drum. Das Unterbett haben wir natürlich sofort erneuert, wovon Sie sich gerne selber überzeugen können. Wasserkocher befinden sich in keinem unserer Zimmer, da wir dies für unpersönlich und nicht gastorientiert empfinden. Viel lieber bringt Ihnen unser Personal einen frisch aufgebrühten Tee direkt aufs Zimmer. Das Schild mit diesem "24- Stunden Service" in Ihrem Zimmer haben Sie wohl übersehen! Für die defekte Minibar, welche selbstverständlich sofort ausgetauscht wurde, entschuldigen wir uns. Doch auch hier hätten wir Ihnen gerne die gewünschten Getränke auf Ihr Zimmer gebracht. Aber wie sagt man so schön: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Bezüglich des Preises müssen wir Ihnen sagen, dass Sie mit 125,00 € im untersten Preisrahmen lagen; denn wo finden Sie im Ahrtal schon ein Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücks-Buffet und kostenloser Nutzung von Saunen und Schwimmbad zu so günstigen Konditionen -und das zur Weinsaison?! Wir hoffen für Sie, dass Sie Ihr passendes Hotel noch finden werden, dafür wünschen wir Ihnen viel Glück! In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle