Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein untergehendes Hotel - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einchecken um 15 Uhr. Etwa 20 Personen warten auf die Öffnung der Rezeption. Die Rezeptionistin ruft laut die Gäste in Jugendherbergsmanier zusammen und erklärt die Räumlichkeiten. Damit ich das nicht jedem extra erzählen muss, sagt sie. Obwohl das Hotel im Internet als Hundefreundlich bezeichnet wird bekam ich einen Anschiss. Ich hätte das bei der Reservierung angeben müssen da nur eine beschränkte Anzahl Zimmer für Hundebesitzer vorhanden sei. Mit dem Hund dürfen sie weder ins Restaurant noch in den Frühstücksraum der Kantinenkarakter hatte. Total ungemütlich. Den Hundezimmern hätte eine Renovierung gutgetan. Wir nahmen als einzige Gäste unser Frühstück im Freien ein. Das Hotel lebt von der Tradition, aber das Schiff ist im sinken. Die Terrasse war schön und wir haben manche Flasche Wein geleert. Wenn die Rezeptionistin nur 10% der Freundlichkeit des Kellners gehabt hätte, wäre es ein akzeptabler Aufenthalt geworden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6