Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Ein "in die Jahre" gekommenes Grand-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein höflicher Empfang; ein Standardzimmer in dem die Fernsehkabel über den Balkon verlaufen; ein Badezimmer mit wenig Ablage und etwas zu kleines Waschbecken; ein Restaurant was viel verspricht, aber die Karte wenig Auswahl und zu teuer; die Putzkolonne während der Frühstückes mit Staubsaugen und -wischen beschäftigt ist; im Saunabereich keine Haken für Handtücher zu finden sind; die drei Saunen bzw. zwei Saunen in Betrieb und viel zu heiß;


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie uns Ihr Anliegen nicht vor Ort geschildert haben. Unsere Mitarbeiter hatten jeder Zeit ein offenes Ohr für Sie. Wir danken Ihnen für die aufmerksame Betrachtung unseres Hauses. Gerne haben wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfortzimmer (mit Balkon) gegeben. Natürlich hätten Sie auch das gebuchte, wesentlich kleinere Standardzimmer ohne Balkon bekommen können. Dort finden Sie auch keinerlei störende Kabel in den Balkonecken. 5 Vorspeisen, 4 Suppen, 4 Salate, 7 Hauptgerichte mit Fleisch, 4 Hauptgerichte mit Fisch, 6 Desserts und jeden Abend ein anderes 3- Gang Menü mit 2 Hauptgängen zur Wahl. Diese Vielfalt bieten wir unseren Gästen jeden Tag im Restaurant zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Wer da nichts findet ist wohl selber Schuld. In einem so großen Haus, wie unserem, ist immer etwas zu tun. Wir bedauern sehr das Sie Sich durch unsere Hausreinigung gestört gefühlt haben. Auch hier hätten Sie dies vor Ort ansprechen können. Gerne hätten die Kollegen die Reinigung dieser Bereiche für Sie unterbrochen und diese am Nachmittag in ihrer Freizeit beendet, um Sie nicht weiter bei Ihrer Erholung zu stören. Die Saunen werden täglich um 10Uhr eingeschaltet und sind bis abends 20Uhr in Betrieb. An jeder Saunatüre sind die jeweiligen Temperaturen vermerkt. Zwischen 45°C und 95°C ist eigentlich für jeden etwas dabei. Im kompletten Wellnessbereich sowie dem Pool stehen Körbe für die genutzten Handtücher bereit, sodass Haken an den Wänden eigentlich nicht nötig sein sollten. Wir standen Ihnen zu jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung und hätten mit Sicherheit eine Lösung gefunden, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In diesem Sinne Grüßt das Team des -Country Hotel Lochmühle-