Archiviert
Monika (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Ein anderer Blickwinkel

4,9/6
Nachedem wir die niederschmetternden Bewertungen gelesen haben, wollten wir schon garnicht mehr hin.
Haben uns dann doch dazu entschieden, uns nicht beeinflussen zu lassen sondern selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und genau das war gut so !!!! Wir sind dort im Gro0en und Ganzen sehr positiv überrascht worden. Natürlich gabs kleine Defizite, die aber durch die ganzen positiven Eindrücke weggedrängt wurden.
Das Personal ( insbesondere Wellness und Rezeption)l hat sehr zuvorkommend auf unsere Wünsche reagiert. Für uns hat das Preis- Leistungsverhältnis absolut gepasst und wir kommen gerne wieder :-)))

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich