Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wie bei Fellini in Pomponesco
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch eine erlesene Einrichtung, die im ganzen Haus guten Geschmack erkennen lässt. Zimmer war sehr groß, im Bad hätte man einen kleinen Tanzkurs abhalten können - alles neu möbiliert und blitzsauber. Ausgiebiges Frühstücksbüfett mit hausgemachten Zutaten des Besitzers, eines über Italien hinaus bekannten Spitzenkochs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So romantisch, sauber, gepflegt und bequem wohnten wir schon lange nicht mehr.


    Restaurant & Bars

    Das kleine Restaurant wird von dem bekannten Koch Lino Turrini betrieben, wir nahmen kein Menü ein, da die umfngreiche Speisekarte nur auf Italienisch zu lesen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ehefrau des Besitzers kommt allen Belangen und Wünschen mit ausgesprochener Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit entgegen. Was mit Italienisch nicht geht, kann man mit Französisch und Englisch bewerkstelligen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartige Lage inmitten einer Häuserzeile, einen Steinwurf vom Marktplatz und der Kirche. Romantischer Innenhof. In 10 Minuten erreicht man mit dem Auto Brecello, das Dorf der Camillo & Peppone - Filme. Roncole Verdi und Busseto, die beieden wichtigsten Verdi - Orte, liegen eine knappe Autostunde entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:4