Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Bungalows, aber schlechtes Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Suiten sind wirklich etwas Besonderes mit den uneinsehbaren Patios mit Außendusche, dem tollen Bad mit Whirllwanne etc. Wir hatten ein neu möbliertes Zimmer, wirklich schön. Die mit der älteren Möblierung auf der Seite der Kläranlage allerdings .... hätten uns gestunken. Neben der kalten Minibar gibt es auch Kaffeemaschine und separat zu bezahlende Kaffeeportionen. Für diese gibt es jedoch keine Milch, Kaffeesahne oder wenigstens Kaffeeweißer, sondern bei der Rezeption den Rat, sich Kaffeesahne im Supermarkt zu kaufen - unfassbar. Außenanlagen sind nett, die unbeheizten Außenpools haben wir im Januar nicht benutzt, der kleine, geheizte Innenpool war ok, die Dusche dort wurde allerdings nicht warm. Die Sauna war leider mangelhaft. Saunauhr fehlte, Dusche nur kalt und mit wenig Wasserdruck. Keine Handtücher im Saunabereich und das Tauchbecken sehr verschmutzt, absolut unbenutzbar. Das Frühstück war sehr schön mit frisch gepressten Säften, frischem Obst, Eierspeisen und Grillgemüse. Das Abendessen war eine Zumutung, besonders das Fleisch war zäh, sogar das kurzgebratene Grillsteak. Auch die vegetarische Menuevariante war wahrlich keine Offenbarung. Der Service teilweise unfreundlich. Teils wurde einem noch im kauen wortlos der Teller weggerissen. Beschwerden über schlechtes Essen perlten wirkungslos am Personal ab. Der Direktor saß stets am reservierten Extratisch beim Frühstück und wurde gesondert umsorgt, für seine Gäste interessierte er sich scheinbar nicht. Hier fühlt man sich trotz der tollen Zimmer nicht als Gast willkommen und bezüglich des Abendessens als zahlender Gast geradezu veräppelt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel bei Holidaycheck zu schreiben. Es freu uns sehr dass Ihnen die Suiten gefallen haben. Wir stellen unseren Gästen gewisse Standarts zur Verfügung, doch leider ist es nicht möglich jedem Wunsch gerecht zu werden. Der Rat an der Rezeption war gut gemeint. Zu Ihrer Kritik am Essen und der Freundlichkeit des Personals können wir leider nur sagen dass mindestens 90% unserer Gäste, darunter auch langjährige Stammgäste das anderst sehen, es tut uns dennoch sehr leid wenn Sie sich nicht Willkommen gefühlt haben. Die Direktion hat einen Tisch im Restaurant wie jeder andere Gast, allerdings etwas separiert weil dort unteranderem Geschäftliche Dinge besprochen werden. Mit freundlichen Grüssen Jose Gonzalez Allende Direktor