Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Louise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses ehemals erstklassige Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschön konzipiertes Hotel in einer gepflegten 30000qm Anlage mit ehemals exclusivem und luxurioesem Anspruch aber im Laufe der Jahre von wechselnden Eigentümern und Direktoren herunter gewirtschaftet. Bei einer Belegung von 95% deutschsprachiger Gäste spricht der kubanische Direktor kein Wort deutsch und nur gebrochen englisch. Das ist aber nicht schlimm, denn weder gruesst er seine Gäste noch interessiert er sich fuer diese. Ganz entscheidend ist ist die mangelnde Sicherheit. Eine Vielzahl von Einbrüchen mit Diebstahl in den Gaeste Bungalows trueben den Ferienspass. Unbedingt einen Safe nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Fernseher. Whirlpool im Bad. 65 qm Bungalow. Allerdings ist die Tür mit dem Fliegengittertuer nicht abschließbar, sodass nachts die Tür nicht offen gelassen werden kann. Einbrüche sind an der Tagesordnung. Keine Sicherheitsmassnahmen seitens des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Halbpension. Essen verkocht. Völlig geschmacklos. Fleisch hart, Fisch trocken. Garpunkt wird ständig ueberschritten. Buffet immer lauwarm. Nach 1 Woche wiederholt sich das Menü, leider auch die schlechte Zubereitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Erstklassige Reception. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zu Fuss zum schönsten Sandstrand der Costa Calma. Kite und Windsurfing CA 15 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louise
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Louise, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen wenn Sie sich von mir nicht gegrüsst gefühlt haben, ich versuche immer anwesend zu sein und meine Gäste zu begrüssen. Der Eigentümer hat 1 mal gewechselt und dies ist nun schon über 15 Jahre her, auch ich bin seit 10 Jahren Direktor und habe versucht das Hotel nach und nach zu verbessern. Es wurden Renovierungsarbeiten getätigt und ich geb mir sehr viel Mühe, es ist schade wenn Sie das anderst sehen. Zum Thema Sicherheit kann ich nur sagen dass es nicht an der Tagesordnung ist das es Einbrüche gibt, ja es gab an einem Abend Einbrüche aber nicht Täglich wie Sie das hier sagen. Sicherheitstechnisch können wir nicht mehr tun als wir bereits getan haben, Die Türen wurden vor 2 Jahren alle neu eingebaut, man muss Sie halt verriegeln. Auch haben wir einen Zaun rund um die Anlage sowie Sicherheitskameras an den Haupteingängen. In den Suiten gibt es einen Safe. Es tut mir leid wenn Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, allerdings wird es nicht Wöchentlich wiederholt ausser die Themenabende an denen wir auch Live Musik haben, ansonsten ist unser Hotelkonzept "Relax" also nicht Cluburlaub mit Animation. Mit freundlichen Grüssen Jose Gonzalez Allende Direktor