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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel Konzept mit mangelhafter Umsetzung
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelkonzept war gut gemeint. Bei der näheren Betrachtung jedoch ein absolutes no go. Die Zimmer erinnern an billige, renovierungsbedürftige Motels. Alles ist abgenutzt und benötigt eine Erneuerung. Eigentlich verreisen wir viel und gehören nicht zu den Leuten, welche immer meckern. Aber hier ist es einfach zu schade für das Geld, was wir bezahlt haben. Für ein Hotel mit europäischem Standard ist das Hotel nicht gerade billig. Die Einsamkeit und Ruhe, die wir hier gesucht haben, ist zur einer Bude im Camping geworden. Glücklicherweise hatten wir eine Auto gemietet, sodass wir die Hotelanlage verlassen konnten. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, essen wir nicht gern im Hotel, lieber auserhalb. Das Frühstück kennt man schon nach 2 Tagen auswendig. Drei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Eier und Pfannkuchen. Der Kaffee erinnert an den Auflösbaren und das in Spanien! Die Anwesenheit von Gemüse sucht man vergebens. Früchte: Kiwi, Organen, Ananas. Einmal in der Woche wird Wassermelone serviert, aber sie sind gleich vergriffen. Hier sollte man sportlich veranlagt sein, weil jedes essen und jeder versuch sich gemütlich auf der eigenen Terrasse nieder zu lassen, verwandelt sich gleich in gymnastischen Übungen. So eine große Menge von Fliegen kann es nicht einmal im Kuhstall geben! Die Reaktion der Hotelmängerin ist no comment! Uns würde gesagt, dass beim Hotel die Abflussanlage einer Kläranlage ist. Offenbar auch eine große Mülltonne? Der Strand: sehr schön. Aber für mich unbequem zu erreichen. Obwohl es nur ein paar Hundert Meter sind wird der Rückweg zur Qual, da es steil bergauf geht. Wir empfehlen ein Auto zu mieten und zum Strand bei Mal Nombre zu fahren. Es sind nur 10 Autominuten, aber die schöne Bucht und der goldene Sand mit wenigen Badegästen lohnen sich. Das Personal: normal. Die spanische Gastfreundlichkeit muß man hier suchen. Das Zimmermädchen macht ihre Arbeit trotz der abgetragenen Zimmer gut. Für die blonde Dame an der Rezeption ist es wichtiger Telefonate zu führen als Gäste zu bedienen!!!! Bei uns war der Kühlschrank defekt. Er wärmte die Flaschen! 3 Tage nach unserer Beschwerde wurde dieser ersetzt und der neue Kühlschrank funktioniert nun sehr gut. Das Hotel wird mit kostenlosen Internet beworben. Internet Verbindung geht öfters verloren. Auf Beschwerde wird einem mitgeteilt, das man für 4€ täglich ein gutes Internet bestellen kann. Schwach finden wir auch hier die tägliche Flasche des billigen Mineralwassers in Zimmer für 1,50 Gästen zu anbieten. In vielen Südländern geht das Wasser in den Service der Gastfreundschaft sogar in den Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer: vorsichtig mit den Zimmern, die links von der Rezeption gelegen sind, insbesondere 315 - 317, 215 - 217 Abends wird der Geruch nicht leicht zu ertragen sein und die Horden von Fliegen lassen einen beliebigen Komfort vergessen. Die Hotelführung sollte über spezielle Tischpfanzen gegen Fliegen nachdenken und die Kakteen austauschen, die auf den Tischen nicht besonders elegant aussehen. Hier sollte man sich moralisch auch auf den Besuch von Kakerlaken vorbereiten! Die riesigen Insekten im Zimmer haben sogar meinen Mann geschockt Das Bett ist sehr groß, aber in die Jahre gekommen. Sowohl die Matratze, als auch das Bettgestell sollte erneuet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen: Wie eingangs gesagt, schreckliche eintönige Auswahl. Sogar beim Abendessen und das a la carte Essen bietet trockenes Fleisch und durchgebratenen Fisch. Die Salate sind täglich absolut gleich. Auch fehlt Obst. Zum Frühstück gibt es kein Gemüse. Der Nachtisch ist sehr bescheiden. Einmal wurde Tiramisu serviert. Nach 10 Minuten war alles aufgegessen und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Da ich es nicht gewohnt bin mein Dessert gleich mit den Vorspreisen zu nehmen, blieb mein Teller leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wird mit kostenlosen Internet beworben. Internet Verbindung geht öfters verloren. Auf Beschwerde wird einem mitgeteilt, das man für 4€ täglich ein gutes Internet bestellen kann !!!!!Für die blonde Dame an der Rezeption ist es wichtiger Telefonate zu führen als Gäste zu bedienen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir empfehlen ein Auto zu mieten und zum Strand bei Mal Nombre zu fahren. Es sind nur 10 Autominuten, aber die schöne Bucht und der goldene Sand mit wenigen Badegästen lohnen sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir haben Ihre offene Kretik zur Kenntis genommen. In einigen Kritikpunkten können wir nicht übereinstimmen da diese im Auge des Betrachters liegen. Wir überprüfen gerne Ihre Kritik um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen José González Hoteldirektor